Toni & Lexi und unser Neuankömmling

Diskutiere Toni & Lexi und unser Neuankömmling im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben. Wir waren heut hier mal eigentlich einfach so bei uns im TH... und sind mit Nummer 3 wieder nach Hause gegangen. Ungeplant...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Toni & Lexi und unser Neuankömmling Beitrag #1
Antje5480

Antje5480

Hallo ihr Lieben.

Wir waren heut hier mal eigentlich einfach so bei uns im Tierheim... und sind mit Nummer 3 wieder nach Hause gegangen. Ungeplant geplant.

Eine dritte Katze/Kater war ja sowieso geplant.

Und so ist heut ein kleiner Kater bei uns eingezogen. Noch namenlos. :)

Bisher läuft es hier recht ruhig ab.. Lexi spielt mit meiner Tochter im Wohnzimmer und Toni und der Kleine sind in der Küche und knurren und fauchen sich ab und zu an.

Bin mal gespannt, wie der Tag heut noch weitergeht... ein Foto bekommt ihr auch noch ;-)

LG Antje

• Toni & Lexi und unser Neuankömmling Beitrag #2
Nanu? Hat das mit Sweety nicht geklappt?

• Toni & Lexi und unser Neuankömmling Beitrag #3
Auf Wunsch der TE geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toni & Lexi und unser Neuankömmling

Toni & Lexi und unser Neuankömmling - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Vergesellschaftung 3 jährige Bengalkatze mit Bengalkittenkaterchen: Hallo zusammen, ersteinmal möchte ich uns vorstellen: Dosenöffner 1 Sikke Dosenöfner 2 Fred Katzendame kastriert geht auf die vier Jahre zu...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten