17.04.2005 durch Massage die Schwangerschaft erleichtern? Beitrag #1 T Tyson_und_Fyona Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 Hi, meine Fyona ist jetzt am ca. 50. Tag hochschwanger... sie hat einen riesigen Bauch und frisst für 4 und es geht ihr gut. nur dachte ich dass ich ihr vielleicht durch eine gezielte Massage die Spannung auf dem Bauch vereinfachen könnte, denn er ist schon sehr hart und wirklich rund und dick. gibt es da eine möglichkeit ihr zu "helfen"? LG,
Hi, meine Fyona ist jetzt am ca. 50. Tag hochschwanger... sie hat einen riesigen Bauch und frisst für 4 und es geht ihr gut. nur dachte ich dass ich ihr vielleicht durch eine gezielte Massage die Spannung auf dem Bauch vereinfachen könnte, denn er ist schon sehr hart und wirklich rund und dick. gibt es da eine möglichkeit ihr zu "helfen"? LG,
17.04.2005 durch Massage die Schwangerschaft erleichtern? Anzeige Schau mal hier:katze massiert mich .
17.04.2005 durch Massage die Schwangerschaft erleichtern? Beitrag #2 Martina =^..^= Ehrenmitglied Beiträge 526 Reaktionspunkte 3 Hallo, ich habe gelesen und erzählt bekommen, dass man durch Rückenmassage und kräftiges Rücken herunterstreichen Wehen in Gang setzen kan... von daher würde ich die Katze einfach in Ruhe lassen. Sie wird selber wissen, was Ihr gut tut.
Hallo, ich habe gelesen und erzählt bekommen, dass man durch Rückenmassage und kräftiges Rücken herunterstreichen Wehen in Gang setzen kan... von daher würde ich die Katze einfach in Ruhe lassen. Sie wird selber wissen, was Ihr gut tut.