durch Massage die Schwangerschaft erleichtern?

Diskutiere durch Massage die Schwangerschaft erleichtern? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hi, meine Fyona ist jetzt am ca. 50. Tag hochschwanger... sie hat einen riesigen Bauch und frisst für 4 und es geht ihr gut. nur dachte ich dass...
  • durch Massage die Schwangerschaft erleichtern? Beitrag #1
T

Tyson_und_Fyona

Hi, meine Fyona ist jetzt am ca. 50. Tag hochschwanger...

sie hat einen riesigen Bauch und frisst für 4 und es geht ihr gut. nur dachte ich dass ich ihr vielleicht durch eine gezielte Massage die Spannung auf dem Bauch vereinfachen könnte, denn er ist schon sehr hart und wirklich rund und dick.

gibt es da eine möglichkeit ihr zu "helfen"?

LG,

• durch Massage die Schwangerschaft erleichtern?

Anzeige

• durch Massage die Schwangerschaft erleichtern? Beitrag #2
Hallo,

ich habe gelesen und erzählt bekommen, dass man durch Rückenmassage und kräftiges Rücken herunterstreichen Wehen in Gang setzen kan... von daher würde ich die Katze einfach in Ruhe lassen. Sie wird selber wissen, was Ihr gut tut.

Thema:

durch Massage die Schwangerschaft erleichtern?

durch Massage die Schwangerschaft erleichtern? - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten