Gutes Nassfutter in "Macs"-Preislage ?

Diskutiere Gutes Nassfutter in "Macs"-Preislage ? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, meine Maine Coon Katze war zunächst sehr mäkelig, was Nassfutter betrifft und hat eigentlich nur Häppchen in Gelee von Lux oder Cachet...
  • Gutes Nassfutter in "Macs"-Preislage ? Beitrag #1
Gold-Locke

Gold-Locke

Hallo,
meine Maine Coon Katze war zunächst sehr mäkelig, was Nassfutter betrifft und hat eigentlich nur Häppchen in Gelee von Lux oder Cachet select gefressen. Mittlerweile ist es mir aber gelungen, Madame auch an Macs, Om nom nom, Catz Finefood und Animonda Vom Feinsten zu gewöhnen. Darüber bin ich schon mal sehr froh. Nun sind viele dieser Marken ja doch recht teuer. Macs mit ca. 1,29 € pro 400 g Dose finde ich völlig o.k., aber z.B. 2,49 € für Om nom nom oder Catz Finefood finde ich schon happig ... zumal meine Katze am Tag eine ganze 400g Dose verputzt. Kennt ihr noch andere hochwertige Marken, die so in der Macs-Preislage sind ? Mir fällt nur noch Ropocat ein, und das frisst meine Katze leider gar nicht. Da ist nichts zu machen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

• Gutes Nassfutter in "Macs"-Preislage ? Beitrag #2
Amora 1,25 €
Leonardo 1,55 €
Amadeus 1,49 €

Allerdings alle Rind-lastig.

Bei Sandras Tieroase

• Gutes Nassfutter in "Macs"-Preislage ? Beitrag #3
Hallo badefrosch,
danke schon mal für die Tipps. Spricht denn irgendetwas gegen Rind ? Außer vielleicht der Tatsache, dass Rinder nicht zu den Beutetieren von Katzen gehören ? Ist zuviel Rind nicht gut ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

• Gutes Nassfutter in "Macs"-Preislage ? Beitrag #4
Natures Menu von Schmusy und
Cat & Clean find ich auch sehr ordentlich (Taurin muss man zugeben).

Thema:

Gutes Nassfutter in "Macs"-Preislage ?

Gutes Nassfutter in "Macs"-Preislage ? - Ähnliche Themen

Futterumstellung - meine Erfahrungen: So, ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, um meine bisherigen Erlebnisse zu teilen und mir vielleicht noch ein paar Tips abzuholen. Und...
Biete Hochwertiges Futterpaket Nassfutter: Hallo liebe Dosenöffner, hier habt Ihr die Chance auf ein hochwertiges Nassfutterpaket zum probieren, da es bei meinen beiden Tigern leider nicht...
Katze mag plötzlich Futter nicht mehr?: Hallo ihr lieben! Ich hätte mal ein paar Fragen an euch, denn bin seit ca 3 Tagen etwas verwirrt :?: Ich habe 2 Katzen, die eigentlich einen...
Welches Animonda-Futter ist das beste ?: Hallo, meine etwas mäkelige Katze bekommt bisher Macs, Lux, Cachet select und ab und zu Om nom nom. Jetzt möchte ich noch eine hochwertige Sorte...
Qualitätsunterschied zwischen Lux Pate und Lux Häppchen in Gelee ?: Hallo, es heißt ja immer, dass Patéfutter besser ist als Häppchen in Gelee oder Soße. Die hochwertigen Futtersorten sind ja auch immer in...
Oben Unten