Ein herzliches Miau an euch.. :)

Diskutiere Ein herzliches Miau an euch.. :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, mein Name ist Bianca, ich bin 30 Jahre alt und habe eine Tochter von 8 Jahren. Im April ist unsere Erstkatze Koko bei uns eingezogen und...
  • Ein herzliches Miau an euch.. :) Beitrag #1
TiKo2013

TiKo2013

Hallo, mein Name ist Bianca, ich bin 30 Jahre alt und habe eine Tochter von 8 Jahren.
Im April ist unsere Erstkatze Koko bei uns eingezogen und seid Dienstag (18.6.) haben wir einen weiteren Zuwachs namens Timon dazu bekommen. :)

Koko ist eine BKH/Main Coon Mix Dame...
Timon ist ein Nichtwissen - Mix. :mrgreen:

Leider hat Koko so gar nichts von ihrer Mama abbekommen... ich vermisse ihr flauschiges langes Fell.. aber auch ohne dem Traumfell, ist Sie mein Traumspatz.. Sie ist wie ein Hund.. hört fast immer auf ihren Namen, und ist eine Schmusekatze hoch³, und verfressen ist Sie, sobald der Kühlschrank geöffnet wird, ist Sie wie von Superkräften umzingelt und im TURBOMARSCH in der Küche...
Koko habe ich mit 12 Wochen abgeholt.

Zu Timon kann ich noch nicht so viel sagen.. ausser das der Kleine eigentlich viel zu früh von seiner Mama weg musste... (Die Mutter hat sich rein gar nicht mehr für die Kleinen interessiert..) Er ist heute 8 Wochen alt. Er geht aber schon super aufs Klo und frisst und trinkt wie´nen Großer.

Der erste Tag mit Koko war eins meiner schönsten.. sie ist eben mein Liebling. Die erste Nacht schlief Sie auf meinem Rücken.. (mein Bett steht mit im Wohnzimmer)... seid dem bekomme ich Sie auch nicht mehr aus dem Bett.. (Mich persönlich stört es nicht.)

Der erste Tag mit Timon war etwas stressig.. Koko fauchte und knurrte, sobald er auch nur dachte, in ihrer Nähe oder unserer zu kommen.. heute 3 Tage später, spielen Sie schon zusammen.
Leider geht Koko doch ein wenig zu grob mit dem Kleinen um.. so dass mein Herz erstmal stehen bleibt... Timon "fiepst" dabei immer... sobald sie ihn dann aber los lässt und weg geht, jagt er sie... :wink: Also doch eher ein Zeichen, dass er Sie auffordert, weiter zu machen?? Oder?

So, ich werde dann mal meine Vorstellung beenden und freue mich schon auf regen Schriftwechsel mit euch..

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein herzliches Miau an euch.. :) Beitrag #2
Willkommen hier im Forum!Da hast Du ja schon ordentlich was mit Deinen Süssen erlebt!Hast Du denn auch Fotis von Deinen Süssen?(schmacht):-D

• Ein herzliches Miau an euch.. :) Beitrag #3
Vielen Dank..

sobald ich ein Datenkabel vom Handy zum PC habe, gibt es Fotos.. versprochen. :)

Hallo, ich habe mich im Forum vertan.. könnt ihr das vielleicht ins richtige verschieben... :oops::oops::oops:

• Ein herzliches Miau an euch.. :) Beitrag #4
Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Die beiden werden sich bestimmt noch perfekt als Team einspielen!
Deinen Schreibstil finde ich sehr angenehm, wollte ich an der Stelle mal erwähnen :-D
Einiges hast du mit den beiden schon erlebt, aber da wird noch viel, viel mehr kommen!
*freu dich schon mal drauf* :lol:

• Ein herzliches Miau an euch.. :) Beitrag #5
Herzlich Willkommen! :mrgreen: Oh ja, Fotooooos. :-D

• Ein herzliches Miau an euch.. :) Beitrag #6
Herzlich Willkommen!

• Ein herzliches Miau an euch.. :) Beitrag #7
aujo6o.jpg

Die Zwei sind jetzt dicke Kumpels... :)
Doch wenn es ums Futter geht, gibt es hier und da mal ein "knurren" und "fauchen" von der Großen..
Der Kleine will aber auch immer und überall dran... verfressen eben..

favinc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein herzliches Miau an euch.. :) Beitrag #8
AW: Ein herzliches Miau an euch.. :)n

aujo6o.jpg

Die Zwei sind jetzt dicke Kumpels... :)
Doch wenn es ums Futter geht, gibt es hier und da mal ein "knurren" und "fauchen" von der Großen..
Der Kleine will aber auch immer und überall dran... verfressen eben..

favinc.jpg

Schön das die Beiden sich gut verstehen!Das mit dem knurren ist normal!Hat meine Funny auch immer gemacht,deswegen haben sie jetzt getrennte Futterplätze!Ruhe im Karton!:lol:

Thema:

Ein herzliches Miau an euch.. :)

Ein herzliches Miau an euch.. :) - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten