Hallo, mein Name ist Bianca, ich bin 30 Jahre alt und habe eine Tochter von 8 Jahren.
Im April ist unsere Erstkatze Koko bei uns eingezogen und seid Dienstag (18.6.) haben wir einen weiteren Zuwachs namens Timon dazu bekommen.
Koko ist eine
BKH/Main Coon Mix Dame...
Timon ist ein Nichtwissen - Mix. :mrgreen:
Leider hat Koko so gar nichts von ihrer Mama abbekommen... ich vermisse ihr flauschiges langes Fell.. aber auch ohne dem Traumfell, ist Sie mein Traumspatz.. Sie ist wie ein Hund.. hört fast immer auf ihren Namen, und ist eine Schmusekatze hoch³, und verfressen ist Sie, sobald der Kühlschrank geöffnet wird, ist Sie wie von Superkräften umzingelt und im TURBOMARSCH in der Küche...
Koko habe ich mit 12 Wochen abgeholt.
Zu Timon kann ich noch nicht so viel sagen.. ausser das der Kleine eigentlich viel zu früh von seiner Mama weg musste... (Die Mutter hat sich rein gar nicht mehr für die Kleinen interessiert..) Er ist heute 8 Wochen alt. Er geht aber schon super aufs Klo und frisst und trinkt wie´nen Großer.
Der erste Tag mit Koko war eins meiner schönsten.. sie ist eben mein Liebling. Die erste Nacht schlief Sie auf meinem Rücken.. (mein Bett steht mit im Wohnzimmer)... seid dem bekomme ich Sie auch nicht mehr aus dem Bett.. (Mich persönlich stört es nicht.)
Der erste Tag mit Timon war etwas stressig.. Koko fauchte und knurrte, sobald er auch nur dachte, in ihrer Nähe oder unserer zu kommen.. heute 3 Tage später, spielen Sie schon zusammen.
Leider geht Koko doch ein wenig zu grob mit dem Kleinen um.. so dass mein Herz erstmal stehen bleibt... Timon "fiepst" dabei immer... sobald sie ihn dann aber los lässt und weg geht, jagt er sie... :wink: Also doch eher ein Zeichen, dass er Sie auffordert, weiter zu machen?? Oder?
So, ich werde dann mal meine Vorstellung beenden und freue mich schon auf regen Schriftwechsel mit euch..