Unsere kitten sind da ...

Diskutiere Unsere kitten sind da ... im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo heute hat meine bkh Dame ihre babys bekommen das erste um 11 Uhr das letzte um 13.44 Uhr insgesamt 4 Stück , leider zwei davon Tod ;( ich...
  • Unsere kitten sind da ... Beitrag #1
K

Kristina333

Hallo heute hat meine bkh Dame ihre babys bekommen das erste um 11 Uhr das letzte um 13.44 Uhr insgesamt 4 Stück , leider zwei davon Tod ;( ich könnt heulen . Aber hab die abgetastet und bin mir sicher da ist noch eins ich warte jetzt noch bis 4 Uhr wenn da nichts kommt fahren wir zum Arzt ! Ich hoffe so sehr wenn da noch eins das es gesund zuwelt kommt :(

• Unsere kitten sind da ... Beitrag #2
hast du denn nicht von Tierarzt vorher abklären lassen wieviele es genau sind ? Nein ?!?! ...........dann ab zur nächsten Tierklinik und nachschauen lassen bevor der Mama auch noch was passiert und wirklich noch ein Junges in ihrem Bauch ist

• Unsere kitten sind da ... Beitrag #3
Züchtest du?

• Unsere kitten sind da ... Beitrag #4
Sicher hab ich abgeklärt wieviele es sind und wie wären beim tierarzt war keins mehr im Bauch . Ihre Milchleiste war so dick das ich dachte da wäre noch was sie hatte Milchstau hat Spritze bekommen ! Ja ich züchte

• Unsere kitten sind da ... Beitrag #5
Also biste auch in einem Verein und alles? Und welche Rasse?

Edit: Ok, Bkhs....

• Unsere kitten sind da ... Beitrag #6
Ja ich bin in einem Verein katzen gesund untersucht alles . Ja genau bkh Bärchen :)

• Unsere kitten sind da ... Beitrag #7
Alles Gute für die zwei Zwerge und ihre Mutter!
Darf ich mal fragen...
... welche Cattery?
....welcher Verein?

Viele Grüße

von den zwei Zwucks und mir

• Unsere kitten sind da ... Beitrag #8
Wünsche den beiden kleinen Fellchen, die nicht hier groß werden durften, eine gute Reise ins Regenbogenland.
Den anderen Beiden gutes Gedeihen, Gesundheit und erst einmal eine schöne Kittenzeit mit 'Nichten' und 'Neffen'.

• Unsere kitten sind da ... Beitrag #9
Ja wir sind im international cat Federation ev. Und unser cattery Name ist from coloured butterfly :) hompage ist noch in Arbeit . Ist erst unser zweiter Wurf die kleinen werden jetzt noch von mir zugefüttert da die Milchleiste und die zitzen noch sehr geschwollen sind und hart können da noch nicht richtig saugen . Wenn ich die kleinen füttern massiere ich ihr die zitzen immer Drücke da noch rum da mit Milch raus kommt damit es langsam weicher wird !

• Unsere kitten sind da ... Beitrag #10
Wenn ich die kleinen füttern massiere ich ihr die zitzen immer Drücke da noch rum da mit Milch raus kommt damit es langsam weicher wird !

Lass bitte das massieren, das hilft bei einer Mastitis nicht, Du musst einfach hoffen, das sie schnell abklingt und die Katze dennoch Milch hat.
Hast Du geklärt ob die AB für die Kitten unschädlich sind?, sonst dürfen sie eh nicht saugen.

Ich hoffe die Obduktion der zwei Babys bringt kein Ergebnis, das für die anderen gefährlich wäre.

Thema:

Unsere kitten sind da ...

Unsere kitten sind da ... - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten