Zusammenführen reibungslos?

Diskutiere Zusammenführen reibungslos? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe ein Kater (6 Jahre (kastriert) ca 4.5kg)und eine Katze (5 Jahre (kastriert )alt ca.5kg) (Hauskatzen) . In den Ferien habe (musste) Ich...
  • Zusammenführen reibungslos? Beitrag #1
A

anorea

Ich habe ein Kater (6 Jahre (kastriert) ca 4.5kg)und eine Katze (5 Jahre (kastriert )alt ca.5kg) (Hauskatzen) . In den Ferien habe (musste) Ich eine kleines Kätzchen mit nach Hause nehmen (8-12Wochen ca.650g) . Ich habe Angst das meine beiden Lieben die kleine erdrücken oder nicht mit Ihr klar kommen die kleine musste um Ihr Essen kämpfen und die Mutter hat Sie vernachlässigt oder Ausgestossen oder ist getötet worden. Habt Ihr evt. ein Tipp für das Vorgehen des Zusammenführens ? Momentan hat die kleine ein Zimmer für sich und die grossen sind natürlich ein wenig irritiert wegen des Geruchs und lärm aus dem Zimmer.
Besten Dank euch im voraus!!!!

Thema:

Zusammenführen reibungslos?

Zusammenführen reibungslos? - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Oben Unten