22.06.2013 Zusammenführen reibungslos? Beitrag #1 A anorea Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich habe ein Kater (6 Jahre (kastriert) ca 4.5kg)und eine Katze (5 Jahre (kastriert )alt ca.5kg) (Hauskatzen) . In den Ferien habe (musste) Ich eine kleines Kätzchen mit nach Hause nehmen (8-12Wochen ca.650g) . Ich habe Angst das meine beiden Lieben die kleine erdrücken oder nicht mit Ihr klar kommen die kleine musste um Ihr Essen kämpfen und die Mutter hat Sie vernachlässigt oder Ausgestossen oder ist getötet worden. Habt Ihr evt. ein Tipp für das Vorgehen des Zusammenführens ? Momentan hat die kleine ein Zimmer für sich und die grossen sind natürlich ein wenig irritiert wegen des Geruchs und lärm aus dem Zimmer. Besten Dank euch im voraus!!!!
Ich habe ein Kater (6 Jahre (kastriert) ca 4.5kg)und eine Katze (5 Jahre (kastriert )alt ca.5kg) (Hauskatzen) . In den Ferien habe (musste) Ich eine kleines Kätzchen mit nach Hause nehmen (8-12Wochen ca.650g) . Ich habe Angst das meine beiden Lieben die kleine erdrücken oder nicht mit Ihr klar kommen die kleine musste um Ihr Essen kämpfen und die Mutter hat Sie vernachlässigt oder Ausgestossen oder ist getötet worden. Habt Ihr evt. ein Tipp für das Vorgehen des Zusammenführens ? Momentan hat die kleine ein Zimmer für sich und die grossen sind natürlich ein wenig irritiert wegen des Geruchs und lärm aus dem Zimmer. Besten Dank euch im voraus!!!!