22.06.2013 Tiggi Beitrag #1 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Unser Main Coon Anhänge 936015_10201011813839181_1763682165_n.jpg 84,9 KB · Aufrufe: 16
23.06.2013 Tiggi Beitrag #2 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir so leid dass du deinen Tiggi verloren hast. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Er wird für immer in deinem Herzen sein und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen. Lebe wohl lieber kleiner Tiggi, jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier kleine Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir so leid dass du deinen Tiggi verloren hast. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Er wird für immer in deinem Herzen sein und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen. Lebe wohl lieber kleiner Tiggi, jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier kleine Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
23.06.2013 Tiggi Beitrag #3 K Kuhfleckchen Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Hallo, es tut mir sehr leid für Euch, dass Euer geliebter Tiggy von Euch ging. Ich wünsche Euch viel Kraft, den Verlust zu verkraften. Lieber süßer Tiggy, gute Reise, grüß mir mein geliebtes Kuhfleckchen, sag ihm bitte, dass ich ein schlimmes Jahr hinter mir habe und ich es gesundheitlich fast nicht mehr ertragen kann... Alles Liebe für Euch, Elisabeth.
Hallo, es tut mir sehr leid für Euch, dass Euer geliebter Tiggy von Euch ging. Ich wünsche Euch viel Kraft, den Verlust zu verkraften. Lieber süßer Tiggy, gute Reise, grüß mir mein geliebtes Kuhfleckchen, sag ihm bitte, dass ich ein schlimmes Jahr hinter mir habe und ich es gesundheitlich fast nicht mehr ertragen kann... Alles Liebe für Euch, Elisabeth.
23.06.2013 Tiggi Beitrag #4 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Danke euch beiden, er wird sicher eure grüße ausrichten.