Tiggi

Diskutiere Tiggi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser Main Coon
  • Tiggi Beitrag #1
Blackangel

Blackangel

Unser Main Coon

Anhänge

• 936015_10201011813839181_1763682165_n.jpg
    936015_10201011813839181_1763682165_n.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 16
  • Tiggi Beitrag #2
Es tut mir so leid dass du deinen Tiggi verloren hast. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Er wird für immer in deinem Herzen sein und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen.

Lebe wohl lieber kleiner Tiggi, jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier kleine Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Tiggi Beitrag #3
Hallo, es tut mir sehr leid für Euch, dass Euer geliebter Tiggy von Euch ging. Ich wünsche Euch viel Kraft, den Verlust zu verkraften. Lieber süßer Tiggy, gute Reise, grüß mir mein geliebtes Kuhfleckchen, sag ihm bitte, dass ich ein schlimmes Jahr hinter mir habe und ich es gesundheitlich fast nicht mehr ertragen kann...
Alles Liebe für Euch, Elisabeth.

• Tiggi Beitrag #4
Danke euch beiden,
er wird sicher eure grüße ausrichten.

Thema:

Tiggi

Tiggi - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katzenbiss mit ernsten Folgen: Begrüße alle! Der Sohn meiner Frau wurde beim einfangen seiner ausgebüxten Main Coon Katze heftig in den Finger gebissen! Weiters noch viele...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Narkose, Predisolon und Asthma: Meine Maine Coon Katze hat seit ihrer Geburt Asthma. Sie wird mit 5 mg Predisolon täglich behandelt und ist anfallsfrei. Jetzt war ich gestern...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Oben Unten