17.04.2005 KaKlo Beitrag #1 Mercin Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 http://www.garfield.de/catplay_video/Cat_toilet.mpeg so kann mann sich Katzenstreu sparen.
18.04.2005 KaKlo Beitrag #2 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Sowas gibt es aber wirklich. Habe ich mal gesehen im Fernsehen wie man der Katze langsam beibringt auf das Menschenklo zu gehen :roll:
Sowas gibt es aber wirklich. Habe ich mal gesehen im Fernsehen wie man der Katze langsam beibringt auf das Menschenklo zu gehen :roll:
22.04.2005 KaKlo Beitrag #3 hippelig Beiträge 411 Reaktionspunkte 0 Von einem Bekannten die Katze macht das auch. Als sie damals Junge bekam, hat sie das den kleinen auch dann beigebracht. Ist aber schon etwas her und inzwischen "kann" es keinen Nachwuchs mehr geben. Neue Besucher in der Wohnung werden ersteinmal eingewiesen, ja nicht den Klodeckel herunterzu klappen!
Von einem Bekannten die Katze macht das auch. Als sie damals Junge bekam, hat sie das den kleinen auch dann beigebracht. Ist aber schon etwas her und inzwischen "kann" es keinen Nachwuchs mehr geben. Neue Besucher in der Wohnung werden ersteinmal eingewiesen, ja nicht den Klodeckel herunterzu klappen!
22.04.2005 KaKlo Beitrag #4 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 klasse, sollte ich meinen auch mal angewöhnen :wink:
23.04.2005 KaKlo Beitrag #5 hippelig Beiträge 411 Reaktionspunkte 0 Das schwierigeste ist wohl dann mir abzu gewöhnen, den Klodeckel wieder runter zu machen.