KaKlo

Diskutiere KaKlo im Katzenwitze Forum im Bereich Community; http://www.garfield.de/catplay_video/Cat_toilet.mpeg so kann mann sich Katzenstreu sparen. :D
  • KaKlo Beitrag #1
Mercin

Mercin

cat_toiletk.jpg

so kann mann sich Katzenstreu sparen. :D

• KaKlo

Anzeige

• KaKlo Beitrag #2
Sowas gibt es aber wirklich. Habe ich mal gesehen im Fernsehen wie man der Katze langsam beibringt auf das Menschenklo zu gehen :roll:

• KaKlo Beitrag #3
Von einem Bekannten die Katze macht das auch. Als sie damals Junge bekam, hat sie das den kleinen auch dann beigebracht. Ist aber schon etwas her und inzwischen "kann" es keinen Nachwuchs mehr geben. Neue Besucher in der Wohnung werden ersteinmal eingewiesen, ja nicht den Klodeckel herunterzu klappen! :D

• KaKlo Beitrag #4
:D klasse, sollte ich meinen auch mal angewöhnen :wink:

• KaKlo Beitrag #5
Das schwierigeste ist wohl dann mir abzu gewöhnen, den Klodeckel wieder runter zu machen.

Thema:

KaKlo

KaKlo - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Wie macht ihr das mit den Hinterlassenschaften und den stinkenden Dosen: eurer Katzen wenn ihr das Kaklo säubert? Tut ihr diese in kleinen Tüten zum Müll bei Bebtonit Streu? Wir tun das iTüten ganz schön an zu müffeln...
Oben Unten