Gefunden Weiße Katze mit muster zugelaufen (Besitzer gefunden)

Diskutiere Weiße Katze mit muster zugelaufen (Besitzer gefunden) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; hallo uns ist eine katze zugelaufen , wir wissen nicht ob männlich oder weiblich, haben aber die tätowiernummer im ohr, diese lautet : KAD 249...
  • Weiße Katze mit muster zugelaufen (Besitzer gefunden) Beitrag #1
S

sika

hallo
uns ist eine katze zugelaufen , wir wissen nicht ob männlich oder weiblich, haben aber die tätowiernummer im ohr, diese lautet : KAD 249

wer diese katze vermisste, gibt mir bitte per PN bescheid, danke.

• Weiße Katze mit muster zugelaufen (Besitzer gefunden) Beitrag #2
AW: Weiße Katze mit muster zugelaufen im 71263 weil der stadt / hausen

hallo
uns ist eine katze zugelaufen , wir wissen nicht ob männlich oder weiblich, haben aber die tätowiernummer im ohr, diese lautet : KAD 249

wer diese katze vermisste, gibt mir bitte per PN bescheid, danke.

Hast Du die Nummer bei Tasso prüfen lassen, ob das Tier dort registriert ist ?

• Weiße Katze mit muster zugelaufen (Besitzer gefunden) Beitrag #3
AW: Weiße Katze mit muster zugelaufen im 71263 weil der stadt / hausen

hallo

habe die katze gestern abend bei tasso entdeckt, die Besitzer haben sie soben abegehohlt :mrgreen: jippiiiiiii

• Weiße Katze mit muster zugelaufen (Besitzer gefunden) Beitrag #4
Ach wie toll :)
Das ist schön zu hören !

• Weiße Katze mit muster zugelaufen (Besitzer gefunden) Beitrag #5
Klasse!! :-D

Darf man fragen wie weit sie von zu Hause weg war?
Finde das immer ganz interessant zu wissen… :oops:

Thema:

Weiße Katze mit muster zugelaufen (Besitzer gefunden)

Weiße Katze mit muster zugelaufen (Besitzer gefunden) - Ähnliche Themen

Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
20j Katze plötzlich unrein und verwirrt: Hallo, vor 3j zog die nun in 3 Wochen 20j Katze meiner Oma zu uns nach ihrem Tod. Naja eigentlich könnte man sagen wir werden seitdem von ihr...
Oben Unten