So viele Meinungen

Diskutiere So viele Meinungen im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Sorry, aber ich weiß nicht was du meinst. Natürlich fressen sie beim Mischen erstmal noch das andere Futter, aber es ist doch viel entspannter zu...
  • So viele Meinungen Beitrag #21
Ich meinte in erster Linie, weil es dann mit diesem Scheiß gemischt wird
Sorry, aber ich weiß nicht was du meinst.

Natürlich fressen sie beim Mischen erstmal noch das andere Futter, aber es ist doch viel entspannter zu mischen als sie zwingen zu wollen neues und unbekanntes Futter fressen zu müssen.

Thema:

So viele Meinungen

So viele Meinungen - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Neue Ragdoll- aber unsicher: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns als Familie eine Ragdoll Katze kaufen. Ich weiß, dass Ragdolls eigentlich Zuchtkatzen sind und dass es besser...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Oben Unten