Roxy... 24.6.2013 :(

Diskutiere Roxy... 24.6.2013 :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern musste meine gerade mal 2 Jahre alte Roxy eingeschläfert werden...Ich habe sie damals aus dem einem Tiernot ev geholt ,sie war gerade ein...
  • Roxy... 24.6.2013 :( Beitrag #1
R

roxy2

Gestern musste meine gerade mal 2 Jahre alte Roxy eingeschläfert werden...Ich habe sie damals aus dem einem Tiernot ev geholt ,sie war gerade ein halbes Jahr alt und hatte sehr doll Katzenschnupfen zu dieser Zeit.Sie war eine süße,sehr sehr liebenswürdige russisch blau und ich habe mich damals sofort in sie verliebt und sie mitgenommen ,trotz ihres Schnupfens,um meiner Katze Holly eine Spielkameradin zu bieten ...
Sie hatte den Schnupfen gut überstanden und fortan hatte ich sehr große Hoffnung das sie bald in unser Familienleben eintauchen kann.Mit Holly verstand sie sich dann auch immer prächtig ,sie haben ausgiebig gespielt , sich geputzt,geschmust und waren ein super Katzenteam...Leider war meine Roxy wohl von Geburt an sehr krank und hatte bereits Tumore in sich die erst vor einer Woche entdeckt worden sind...Seit dem war sie sehr seltsam ,spielte nicht mehr mit Holly,wollte nicht mehr spielen,sah bei allem teilnahmslos zu ,schlief nicht mehr neben mir und wollte sich nicht mehr streicheln lassen..
Gestern sollten die Tumore entfernt werden.. und es war einfach nur schrecklich :( Ich habe ewig gebraucht um sie in ihren Korb zu bekommen ..Sie hat sich überall versteckt damit ich sie nicht dort reinsetzen konnte... Die Tierärztin stellte fest das die Tumore schon sehr groß sein und es ein sehr großes Ausmaß hätte und sie nur probieren könnte sie zu entfernen,es aber sehr schwierig aussehe...Ich sagte sie solle es probieren ,aber sie probierte es und sagte es würde nicht gehen...
Sie gab mir nun die Möglichkeit Roxy mit Antibiotika zu behandeln,wobei der Tumor allerdings immer geblieben wär und höchstens noch etwas kleiner hätte werden können und die Schmerzen dennoch nicht abgenommen oder noch mehr zugenommen hätten oder ihrem Leiden ein Ende zu bereiten..Es tat so weh, ich musste innerhalb von 10 Minuten über Leben und Tod meiner geliebten Katze entscheiden...Ich wollte ihr all die Schmerzen ersparen ,all das Leid , die Wochen in denen sie vielleicht noch hätte Leben können , aber nicht mehr SIE selbst gewesen wäre,voller Schmerz ....
Es tut einfach so weh das ich sie gehen lassen musste,ich habe sie nur anderthalb Jahre gehabt , aber sie war neben meiner Holly das süßeste,liebste Wesen, die schmusigste und niedlichste und einfach beste Katze die ich mir nur hätte wünschen können.Und ich frage mich ob ich alles richtig gemacht habe...Hätte ich doch nur geahnt wie sehr sie leiden musstes , schon immer war sie sehr anfällig , jedes mal hat sie sich hochgepeppelt...Aber diesmal...
Ich hoffe einfach ich habe das richtige getan und das es dir jetzt besser geht ,dort wo du jetzt bist!
Du warst einfach mehr als ein Familienmitglied, du warst immer da,egal wann und wie...Ich habe dich so geliebt und ich werde dich immer lieben und ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder...Der Schmerz dich verliert haben zu müssen ist so schrecklich und hoffe wir sehen uns wieder...Meine süße Roxy...Du hast das alles nicht verdient...,niemand hat das...Aber warum DU?!!! :( Ich kann es einfach nicht fassen.Alles erinnert mich an dich, gestern morgen warst du noch hier...Deine Spielzeuge,dein Kratzbaum ,deine Kuscheldecke auf dem Fensterplatz ... Ich werde dich nie nie nie vergessen und Holly und ich werden dich immer lieb haben!

1.6.2011 - 24.6.2013...

Anhänge

• 23112011690.jpg
    23112011690.jpg
    723,5 KB · Aufrufe: 14
  • 20120917_000931.jpg
    20120917_000931.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Roxy... 24.6.2013 :( Beitrag #2
Huhu,

omG, dass tut mir unendlich leid.:-:)-:)-( Wir alle trauern mit Dir.

Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du noch völlig geschockt bist. Ich würde Dich so gerne trösten, aber manchmal fehlen mir einfach die richtigen Worte, oder ich finde sie nicht. Lass Dich mal drücken......

Glaub mir jeder, der diese entsetzliche Entscheidung getroffen hat fragt sich ob es richtig war. (Ich musste bereits zweimal einen geliebten Kater einschläfern lassen) Mach Dir keine Vorwürfe.

Roxy hat bestimmt Deine Liebe gespürt. Sie ist jetzt im Regenbogenland und hat keine Schmerzen mehr. Dort kann sie mit allen anderen Sternenkatzen herumtollen und spielen. Roxy, grüß Tinka, Mikesch und Shanks von mir. Sie wird ihren Platz immer in Deinem Herzen haben.

Wenn Du Dir Deinen Kummer von der Seele schreiben willst. Hier ist immer jemand der Dir zuhört.

Traurige Grüße

• Roxy... 24.6.2013 :( Beitrag #3
Das tut mir wirklich sehr leid....

Ich denke, Du hast richtig entschieden. Du wolltest sie nicht unnötig leiden lassen und das ist auch vollkommen richtig so.... Ich kann das nachvollziehen. Vor knapp zwei Jahren musste ich auch entscheiden... Es ist verdammt schwer und tut weh - lange noch.

Fühl Dich gedrückt!
Stiller Gruß
Jenny

• Roxy... 24.6.2013 :( Beitrag #4
Hallo,tut mir auch sehr leid dür deine süße Roxy.......Schließe mich den anderen an,das du es richtig machtest mit dem einschläfern,auch wenn es dir natürlich nicht leicht fiel,aber ehe sie weiter nicht mehr sie selbst gewesen wäre und sich nur noch gequält hätte war deine Entscheidung die richtige.....Es wird zwar sehr lange dauern bis du halbwegs mit deiner Trauer zurechtkommen wirst,aber es wird irgendwann besser,ich weiß das tröstet dich jetzt wo es noch so frisch ist nicht gerade aber die Zeit wird kommen,weine wenn dir danach zumute ist das ist gut so und wenn du jemand zum schreiben brauchst wie die anderen schon sagten dann wird hier immer einer ein offenes Ohr für dich haben.......Ich hab meine Minkimaxi Ende Jan verloren,seitdem bin ich hier angemeldet und fühle mich sehr gut hier aufgehoben,es hat mir die erste Zeit sehr geholfen mit der Trauer wegen meiner Minkimaxi klarzukommen,es ist schön hier weilhier einem jeder zuhört und nicht lacht,man wird hier einfach ernstgenommen......Wünsche dir für die nächsten Zeiten viel Kraft und passe gut auf dich und deine andere Katze auf.sie wird dich sicher trösten und du sie......Roxy da wo du jetzt bist im Regenbogenland mußt du nicht mehr leiden,grüße bitte meine Minkimaxi falls sie dir begegnen sollte und spiele mit ihr und den anderen Miezen.....Lg.

• Roxy... 24.6.2013 :( Beitrag #5
Ich sitze hier und habe Tränen in den Augen! Es tut mir so wahnsinnig Leid aber ich glaube das Du genau richtig gehandelt hast. Du hast sie nicht leiden lassen nur weil Du sie noch nicht gehen lassen wolltest. Deiner kleinen Maus gehts jetzt wieder gut und sie hüpft schon fröhlich durchs Regenbogenland.

Kleine Roxy, ich hoffe Du bist gut angekommen und ich wünsche Dir viel Spaß da oben!

• Roxy... 24.6.2013 :( Beitrag #6
Hallo, meine Liebe, lass Dich mal fest in den Arm nehmen, ich fühle so sehr mit Dir. Ich habe zwar noch nie die Entscheidung - die allerdings die einzig richtige von Dir war - treffen müssen. Unser innigst geliebtes Kuhfleckchen, unser Baby, hat uns letztes Jahr die Entscheidung abgenommen. Morgens topfit, abends vor unseren Augen jämmerlich schreiend, die Hinterläufe gelähmt, gestorben (vermutlich unerkannte HCM). Damit werde ich niemals fertig, es kam zu plötzlich und ohne jede Vorahnung. Ich denke immer, wären wir doch zuhause gewesen, wir hätten sie erlösen können, wieviele Stunden wird sie wohl an dem Tag gelitten und auf uns gewartet haben. Jetzt, wo ich so viel hier im Forum erfahren habe, weiß ich, dass es furchtbar ist, diese Entscheidung selbst treffen zu müssen, und wenn sie auch noch so offensichtlich die richtige ist. Versuche Dich bitte ein wenig damit zu trösten, dass Dein Liebling nicht leiden musste. Du siehst, egal wie es kommt, es ist immer schrecklich. Ich habe derart Mitleid mit Dir, schreib Dir hier im Forum Deinen Kummer von der Seele, hier wirst Du immer verstanden. Ich wünsche Dir viel Kraft, mit dem schweren Verlust fertig zu werden.
Alles, alles Liebe von Elisabeth.

• Roxy... 24.6.2013 :( Beitrag #7
Meine Liebe, es tut mir so unendlich leid dass du deine kleine Roxy verloren hast. Sie war noch so jung. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Es war richtig dass du ihr weiters Leid erspart hast. Dein Schatz ist für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen.

Lebe wohl liebe kleine Roxy jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier kleine Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Roxy... 24.6.2013 :( Beitrag #8
Es tut mir leid um Roxy,komm gut rüber Roxy und grüße alle unsere Sternenkinder!!
Mir stehen jedesmal die Tränen in den Augen wenn ich hier Geschichten lese,da unser Randy auch erst vor ein halbes Jahr gegangen ist!!
Gruß Udo

Thema:

Roxy... 24.6.2013 :(

Roxy... 24.6.2013 :( - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten