Gestern musste meine gerade mal 2 Jahre alte Roxy eingeschläfert werden...Ich habe sie damals aus dem einem Tiernot ev geholt ,sie war gerade ein halbes Jahr alt und hatte sehr doll Katzenschnupfen zu dieser Zeit.Sie war eine süße,sehr sehr liebenswürdige russisch
blau und ich habe mich damals sofort in sie verliebt und sie mitgenommen ,trotz ihres Schnupfens,um meiner Katze Holly eine Spielkameradin zu bieten ...
Sie hatte den Schnupfen gut überstanden und fortan hatte ich sehr große Hoffnung das sie bald in unser Familienleben eintauchen kann.Mit Holly verstand sie sich dann auch immer prächtig ,sie haben ausgiebig gespielt , sich geputzt,geschmust und waren ein super Katzenteam...Leider war meine Roxy wohl von Geburt an sehr krank und hatte bereits Tumore in sich die erst vor einer Woche entdeckt worden sind...Seit dem war sie sehr seltsam ,spielte nicht mehr mit Holly,wollte nicht mehr spielen,sah bei allem teilnahmslos zu ,schlief nicht mehr neben mir und wollte sich nicht mehr streicheln lassen..
Gestern sollten die Tumore entfernt werden.. und es war einfach nur schrecklich

Ich habe ewig gebraucht um sie in ihren Korb zu bekommen ..Sie hat sich überall versteckt damit ich sie nicht dort reinsetzen konnte... Die Tierärztin stellte fest das die Tumore schon sehr groß sein und es ein sehr großes Ausmaß hätte und sie nur probieren könnte sie zu entfernen,es aber sehr schwierig aussehe...Ich sagte sie solle es probieren ,aber sie probierte es und sagte es würde nicht gehen...
Sie gab mir nun die Möglichkeit Roxy mit Antibiotika zu behandeln,wobei der Tumor allerdings immer geblieben wär und höchstens noch etwas kleiner hätte werden können und die Schmerzen dennoch nicht abgenommen oder noch mehr zugenommen hätten oder ihrem Leiden ein Ende zu bereiten..Es tat so weh, ich musste innerhalb von 10 Minuten über Leben und Tod meiner geliebten Katze entscheiden...Ich wollte ihr all die Schmerzen ersparen ,all das Leid , die Wochen in denen sie vielleicht noch hätte Leben können , aber nicht mehr SIE selbst gewesen wäre,voller Schmerz ....
Es tut einfach so weh das ich sie gehen lassen musste,ich habe sie nur anderthalb Jahre gehabt , aber sie war neben meiner Holly das süßeste,liebste Wesen, die schmusigste und niedlichste und einfach beste Katze die ich mir nur hätte wünschen können.Und ich frage mich ob ich alles richtig gemacht habe...Hätte ich doch nur geahnt wie sehr sie leiden musstes , schon immer war sie sehr anfällig , jedes mal hat sie sich hochgepeppelt...Aber diesmal...
Ich hoffe einfach ich habe das richtige getan und das es dir jetzt besser geht ,dort wo du jetzt bist!
Du warst einfach mehr als ein Familienmitglied, du warst immer da,egal wann und wie...Ich habe dich so geliebt und ich werde dich immer lieben und ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder...Der Schmerz dich verliert haben zu müssen ist so schrecklich und hoffe wir sehen uns wieder...Meine süße Roxy...Du hast das alles nicht verdient...,niemand hat das...Aber warum DU?!!!

Ich kann es einfach nicht fassen.Alles erinnert mich an dich, gestern morgen warst du noch hier...Deine Spielzeuge,dein Kratzbaum ,deine Kuscheldecke auf dem Fensterplatz ... Ich werde dich nie nie nie vergessen und Holly und ich werden dich immer lieb haben!
1.6.2011 - 24.6.2013...