• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tierarzt

Diskutiere Tierarzt im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Kann mir einer vielleicht einer weiter helfen in Sachen Tierarzt in Essen? Bin mit meiner alten Tierärztin ziemlich unzufrieden, da mein Kater...
  • Tierarzt Beitrag #1
D

Dine

Kann mir einer vielleicht einer weiter helfen in Sachen Tierarzt in Essen?
Bin mit meiner alten Tierärztin ziemlich unzufrieden, da mein Kater auch Leukose Positiv ist,ist es auch ein Grund mehr ein neuen Arzt zu suchen.

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Lieben Gruß Nadine & Miezen

• Tierarzt Beitrag #2
Ich kann dir meine TÄ Dr. Eva Gocke empfehlen. Ich geh seid letztes Jahr zu ihr und bin sehr zufrieden. Mein Eindruck von ihr ist das sie ehrlich ist, kompetent und offen für alles ist. Ich kenne auch die Tierklinik Dr. Apelt in Altenessen, kann aber nicht soviel darüber sagen.

Grüße Mawa :wink:

• Tierarzt Beitrag #3
Hallo Mawe!

Vielen Dank!!!

Wo ist denn die Fr.Dr. Gocke?

Die Tierklinik in Altenessen würde ich nie hingehen. Habe von ziemlich vielen Leute schlechtes darüber gehört.
Besser ist Duisburg oder Dortmund!!!!

Liebe Grüße
Nadine :D

• Tierarzt Beitrag #4
Tierarztpraxis Eva Gocke
Karl-Meyer-Straße 57
45309 Essen- Schonnebeck
Tel:0201-217101