Babys suchen Amme

Diskutiere Babys suchen Amme im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, Ich war grad mal bei Ebay Kleinanzeigen stöbern und habe das hier gefunden ist von Heute da sucht jemand eine Amme der die Kleinen...
  • Babys suchen Amme Beitrag #1
S

Sabse_94

Hallo,

Ich war grad mal bei Ebay Kleinanzeigen stöbern und habe das hier gefunden ist von Heute da sucht jemand eine Amme der die Kleinen aufpäppelt oder eine Ersatzmama, ich würds gerne machen aber da ich nächste Woche umziehe ist das leider keine Option die Kleinen aufzunehmen.

Ich dachte da hier so viele im Forum sind, findet sich vielleicht jemand der das gerne macht.

Die wohnen wohl in Oer Erkenschwick, die Babys sind erst ein paar Tage alt.

Hier der Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hiiilfe!!-katzenbabys-ohne-mama/127533273-136-1340

LG

Thema:

Babys suchen Amme

Babys suchen Amme - Ähnliche Themen

Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Kitten an Katze heranführen: Hallo ihr Lieben, trotz der Gefahr hier gekreuzigt zu werden die Frage wie ich ein Kitten am besten an eine ältere Katze gewöhne. Bevor das Blut...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Oben Unten