Also, das mit dem 2x kommen, finde ich nicht schlimm, weil ich dann kommen kann, sobald das ausgestanden ist. Also, ist es ja kein Unterschied. Wenn er sie sich z.B. heute ansieht und was ist, muss ich ja auch warten bis das weg ist. Und so sieht er sie Fr und wenn nix ist, haben wir Glück und wenn nicht, krieg ich sofort nen Termin, wenn alles wieder gut ist (er macht das außerhalb der Praxisöffnungszeiten) So ersparen sie sich einen Besuch, wenn nix sein sollte.
Wegen der Narkose...sie kriegen dann ja noch Schmerzmittel (kriegen sie bei der Narkose auch extra, da die ja auch keine schmerzstillende Wirkung hat) und Lokalanästhesie und ich denke, dass er das schon einschätzen kann.
Mein Bruder kastriert seine Wildfänge auch immer unter Beruhigung und hatte in 6Jahren noch nie einen Zwischenfall. Ich denke, wenn man weiß, worauf man achten muss, geht das schon.
Wenn sie es allerdings sehen könnten, wäre ich auch dagegen. Werde mir das ansehen und dann entscheiden. Bei Katern muss ja der Bauch zum Glück nicht eröffnet werden, ist also im Grunde ja fast wie eine Hautnaht. Ich glaube aber, dass das bei meinem Angsthäschen Juno sowieso niemals gehen wird...und Gizmo wird sich dann wohl anstecken lassen.
Er hat ja auch explizit gesagt, dass er das nur bei Katern macht, die sehr brav sind.