NOTFALL - PS für alten verschnupften Kater gesucht

Diskutiere NOTFALL - PS für alten verschnupften Kater gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir suchen ab sofort dringend eine Pflegestelle für diesen Kerl: Das ist Karlo. Er wurde vorgestern gefangen und ist in einem sehr...
  • NOTFALL - PS für alten verschnupften Kater gesucht Beitrag #1
Stulle

Stulle

Hallo,

wir suchen ab sofort dringend eine Pflegestelle für diesen Kerl:

14997194bn.jpg

Das ist Karlo. Er wurde vorgestern gefangen und ist in einem sehr desolaten Zustand. Sehr verschnupft und noch mehr abgemagert, er ist wohl schon etwas älter.

14997195oy.jpg

14997197ic.jpg

14997198ti.jpg

Gegenüber anderen Katzen ist Karlo sehr sozial. Dort, wo er gefangen wurde, lebten 3 weitere Katzen, mit denen er gut zurechtkam.

Leider kann er nicht bei Regina (Santino) bleiben, sodass wir am besten zu sofort eine neue Bleibe für ihn suchen.

Selbstverständlich muss er tierärztlich durchgecheckt werden. Er ist momentan "not amused" über seine Situation, das bekommt man aber hin. Heute oder Montag wird er kastriert, denn das wurde bisher nicht gemacht.

Wenn du also diesem betagten Herren eine Pflegestelle sein kannst, melde dich bitte bei mir, Karl-heinz oder Melcorrado.

Vielen Dank für deine Hilfe!

14997196re.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • NOTFALL - PS für alten verschnupften Kater gesucht Beitrag #2
Schön wären auch Paten für ihn... Er muss kastriert werden, dann hat seine Schnupfenbehandlung Priorität, denn das ist wirklich ganz schlimm.

Er hat wohl nicht mehr viele Zähne, sodaß man da auch schauen muss ob da was gammelt und entfernt werden muss......

Da kommt einiges auf uns zu.

• NOTFALL - PS für alten verschnupften Kater gesucht Beitrag #3
guten morgen!

ein *whoosh* für den kleinen opi. kennt ihr niemanden, der jemanden kennt, der ihn in pflege nehmen würd?

• NOTFALL - PS für alten verschnupften Kater gesucht Beitrag #4
Fragt doch mal bei der nach, das ist in Hamm oder ist das keine Alternative für ihn. Der Kater ist doch ein Notfall und wenn er sozial ist würde ich es einfach mal versuchen. Eine private Pflegestelle für ihn zu finden dürfte sehr schwer werden, ich drücke die Daumen.

• NOTFALL - PS für alten verschnupften Kater gesucht Beitrag #5
bei uns in hamm grassiert leukose brigitte... und da er gerade in lengerich bei regina sitzt, ist da die ecke vllt besser glaube ich

• NOTFALL - PS für alten verschnupften Kater gesucht Beitrag #6
Was meinst du mit bei euch in Hamm? Ist das Katzendorf auch davon betroffen?

• NOTFALL - PS für alten verschnupften Kater gesucht Beitrag #7
genau weiß ich das nicht, aber man findet immer wieder leute, die leukosekatzen haben, im Tierheim ist ne menge dabei gestorben und ich würd nicht riskieren wollen, dass er evtl doch was abbekommt.

wir reden von hamm nrw, nicht sieg (um das nur mal zu erwähnen).

anfragen kann man da sicherlich, ob sie es machen ist ne andere sache

nachtrag: das ganze wurde mir von gunda in auftrag gegeben, ich bin nur ausführendes organ ;-)

• NOTFALL - PS für alten verschnupften Kater gesucht Beitrag #8
Moin zusammen,
ich leite das mal weiter an Santino, bei der sitzt der Arme ja jetzt.

Thema:

NOTFALL - PS für alten verschnupften Kater gesucht

NOTFALL - PS für alten verschnupften Kater gesucht - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Amme für vier zwei Tage alte Kitten gesucht: Hallo, wir suchen eine Amme für vier kleine Kitten. Diese sind zwei Tage alt und werden von der Mutter nicht angenommen. Wir kommen aus der Nähe...
Yuna & Panda (ca. *12/2017) – Freundliches Duo sucht Anschluss - Vermittlung bundesweit (PS Berlin): Name: Yuna & Panda - Charakter Yuna: sozial, verschmust mit Menschen sowie Artgenossen, verspielt, aufgeweckt, pfiffig - Charakter Panda...
Oben Unten