Zecken?

Diskutiere Zecken? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe nun den Garten Katzensicher gemacht und meine Twins gehen fleissig raus! Problem ist: Die Zecken kommen! Ich darf bei jedem reinkommen einige...
  • Zecken? Beitrag #1
R

Ratatorsk

Habe nun den Garten Katzensicher gemacht und meine Twins gehen fleissig raus!
Problem ist: Die Zecken kommen! Ich darf bei jedem reinkommen einige von den beiden die sich noch nicht angedockt haben abpflücken. Da hab ich keine Lust mehr zu und suche nun was um das Getier loszuwerden (nicht die Katzis ;) ).
Könnt ihr was gutes empfehlen?

• Zecken?

Anzeige

Thema:

Zecken?

Zecken? - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten