Könnt ihr mir anhand der Bilder in meinem Album sagen, wie Alt in etwa Moriko ist? Ich habe ihn mir vor 1 1/2 Wochen geholt, da sollte er laut Vorbesitzer kurz vor der 10 ten Woche sein. Nun ja, er müsste dann ja heute ca. 11 1/2 Wochen alt sein. Ich war heute beim
Tierarzt den kleinen Mann checken lassen. Das Alter wird, aufgrund seiner größe, bezweifelt. Er hat auch noch die Tragestarre, die laut
Tierarzt nur von Kitten bis zur 8ten Lebenswoche geht. Also ist er jetzt unter 8 Wochen alt und keine fast 11 Wochen? Der Kleine ist auch voller Flohkot

Flöhe habe ich keine entdeckt, mein Hund und mein anderer Kater haben weder Flohkot noch Flöhe, ich habe das sicherheitshalber nochmal gecheckt, also hat der kleine Mann das mit hergebracht! Geimpft wurde er heute zum ersten mal, dazu waren die Vorbesitzer nicht gekommen, keine Zeit. Er stammt aus schlechter Haltung, die Besitzer total überfordert mit ihren Tieren. Da der angebliche Vater auch sehr klein ist für ein Maine Coon, hab ich mir gedacht, dass die wohl eher nach dem Papa kommen und deshalb so klein sind! Die Mama war für meinen Geschmack auch etwas arg dünn! Leider reagieren die Vorbesitzer nicht auf meine Mails

und das obwohl sie mir den Kleinen fast heulend übergeben haben und mir gesagt haben, ich solle mich auf jeden Fall melden! Sehr traurig und Schade! Aber bei mir hat der Kleine es in jedem Fall gut getroffen!