28.06.2013 Taskalis ehemalige Schützlinge. Vom Notfellchen zum glücklichen Katzentier ;0) Beitrag #1 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Hallo, Angeregt durch einen anderen Neitrag dacht ich mir ich eröffne hier mal einen eigenen Thread für Taskalis ehemalige Schützlinge. Würde mich freuen wenn die die ebenfalls ein Mäuschen von ihr haben hier berichten u immer mal wieder Fotos zeigen. Ich hab ja mein Strolchi von ihr und das waren die ersten Bilder die ich von ihm gesehen hab Und das ist d Superschmuser heute
Hallo, Angeregt durch einen anderen Neitrag dacht ich mir ich eröffne hier mal einen eigenen Thread für Taskalis ehemalige Schützlinge. Würde mich freuen wenn die die ebenfalls ein Mäuschen von ihr haben hier berichten u immer mal wieder Fotos zeigen. Ich hab ja mein Strolchi von ihr und das waren die ersten Bilder die ich von ihm gesehen hab Und das ist d Superschmuser heute
28.06.2013 Taskalis ehemalige Schützlinge. Vom Notfellchen zum glücklichen Katzentier ;0) Anzeige Schau mal hier:Taskalis ehemalige Schützlinge. Vom Notfellchen zum glücklichen Katzentier ;0) .
28.06.2013 Taskalis ehemalige Schützlinge. Vom Notfellchen zum glücklichen Katzentier ;0) Beitrag #2 Hennemi Beiträge 205 Reaktionspunkte 0 Das finde ich eine tolle Idee! Ich habe Demian von Ihr. Das sind die ersten Fotos die ich gesehen habe: Mittlerweile hat er sich super hier eingelebt, aber noch nicht ganz handzahm. Aber es wird von Tag zu Tag besser und ab und an darf man ihn auch schon streicheln. Hier mal ein paar neue Fotos: Mehr Fotos hatte ich in dem Thread der in meiner Signatur ist.. Da hatte ich mal angefangen Fotos reinzustellen, aber irgendwie ist das untergegangen bei mir edit: Du hast aber ein echtes Schnuckelchen bei dir =) Zuletzt bearbeitet: 28.06.2013
Das finde ich eine tolle Idee! Ich habe Demian von Ihr. Das sind die ersten Fotos die ich gesehen habe: Mittlerweile hat er sich super hier eingelebt, aber noch nicht ganz handzahm. Aber es wird von Tag zu Tag besser und ab und an darf man ihn auch schon streicheln. Hier mal ein paar neue Fotos: Mehr Fotos hatte ich in dem Thread der in meiner Signatur ist.. Da hatte ich mal angefangen Fotos reinzustellen, aber irgendwie ist das untergegangen bei mir edit: Du hast aber ein echtes Schnuckelchen bei dir =)
28.06.2013 Taskalis ehemalige Schützlinge. Vom Notfellchen zum glücklichen Katzentier ;0) Beitrag #3 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Da bin ich doch glatt dabei und zeige euch unseren Kenji. Auf den Bildern hier im Forum war er deutlich kleiner und runder: Heute:
Da bin ich doch glatt dabei und zeige euch unseren Kenji. Auf den Bildern hier im Forum war er deutlich kleiner und runder: Heute:
29.06.2013 Taskalis ehemalige Schützlinge. Vom Notfellchen zum glücklichen Katzentier ;0) Beitrag #4 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Oh schön das ihr mitmacht u süß eure beiden!
29.06.2013 Taskalis ehemalige Schützlinge. Vom Notfellchen zum glücklichen Katzentier ;0) Beitrag #5 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Was für eine schöne Idee! Ich hab zwar keine Pfleglinge von ihr, aber ich gucke sehr oft in ihren Thread. Danke euch drei!
Was für eine schöne Idee! Ich hab zwar keine Pfleglinge von ihr, aber ich gucke sehr oft in ihren Thread. Danke euch drei!
29.06.2013 Taskalis ehemalige Schützlinge. Vom Notfellchen zum glücklichen Katzentier ;0) Beitrag #6 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Hach - es ist immer wieder schön glückliche zu-Hause-Fotos meinen von ehemaligen Notfellchen zu sehen :razz: Da geht mir sofort das Herz auf <3
Hach - es ist immer wieder schön glückliche zu-Hause-Fotos meinen von ehemaligen Notfellchen zu sehen :razz: Da geht mir sofort das Herz auf <3
02.07.2013 Taskalis ehemalige Schützlinge. Vom Notfellchen zum glücklichen Katzentier ;0) Beitrag #7 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Hier mal wieder was v uns. Bilder v ihm sin echt nicht so leicht denn immer wenn i zu ihm ihn gehe um zu knipsen kommt er auf mich zu u will kuscheln
Hier mal wieder was v uns. Bilder v ihm sin echt nicht so leicht denn immer wenn i zu ihm ihn gehe um zu knipsen kommt er auf mich zu u will kuscheln
03.07.2013 Taskalis ehemalige Schützlinge. Vom Notfellchen zum glücklichen Katzentier ;0) Beitrag #8 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Taskali d Strolchi mutiert zum Raubtier ? es gab heut Hühnerhälse u obwohl weder Susi noch ich Interesse daran hatten ihm die streitig zu machen würde ordentlich geknurrt ? Sicher gehen das es auch wirklich tot ist Lach
Taskali d Strolchi mutiert zum Raubtier ? es gab heut Hühnerhälse u obwohl weder Susi noch ich Interesse daran hatten ihm die streitig zu machen würde ordentlich geknurrt ? Sicher gehen das es auch wirklich tot ist Lach
03.07.2013 Taskalis ehemalige Schützlinge. Vom Notfellchen zum glücklichen Katzentier ;0) Beitrag #9 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Und jetzt die Unschuld vom Lande spielen grins
13.07.2013 Taskalis ehemalige Schützlinge. Vom Notfellchen zum glücklichen Katzentier ;0) Beitrag #10 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Taskali ich hoffe du schaust hier ab und zu sein ☺ Sein lieblingsplatz tagsüber wenn er nicht draußen auf dem Fensterbrett liegt Und seine neue Hängematte liebt er ja Und wenn Susi oben auf den beliebtesten Platz lügt quetscht er sich mit drauf Und legt sich gern mal auf die drauf
Taskali ich hoffe du schaust hier ab und zu sein ☺ Sein lieblingsplatz tagsüber wenn er nicht draußen auf dem Fensterbrett liegt Und seine neue Hängematte liebt er ja Und wenn Susi oben auf den beliebtesten Platz lügt quetscht er sich mit drauf Und legt sich gern mal auf die drauf
13.07.2013 Taskalis ehemalige Schützlinge. Vom Notfellchen zum glücklichen Katzentier ;0) Beitrag #11 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 *Gacker :lol: Na das sind ja wieder hammerbilder Wat für ein Frechdachs :roll:
13.07.2013 Taskalis ehemalige Schützlinge. Vom Notfellchen zum glücklichen Katzentier ;0) Beitrag #12 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ja er ist echt d Knaller. Schau mal das Bild ist zwar total verwackelt aber er spielt da mit seinem Schwanz u hat den im Maul
Ja er ist echt d Knaller. Schau mal das Bild ist zwar total verwackelt aber er spielt da mit seinem Schwanz u hat den im Maul
13.07.2013 Taskalis ehemalige Schützlinge. Vom Notfellchen zum glücklichen Katzentier ;0) Beitrag #13 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 :lol: Hat er dann auch reingebissen und sich gewundert, warum es weh tut??? :mrgreen:
14.07.2013 Taskalis ehemalige Schützlinge. Vom Notfellchen zum glücklichen Katzentier ;0) Beitrag #14 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Nö i glaub nicht Lach... Er war da grad so aufs spielen aus das d Schwanz mal kurz herhalten musste
18.07.2013 Taskalis ehemalige Schützlinge. Vom Notfellchen zum glücklichen Katzentier ;0) Beitrag #15 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Taskali Schau mal d Herr will hoch hinaus Und danach im gras liegen Und Dosi beim Sonnen beschmusen
18.07.2013 Taskalis ehemalige Schützlinge. Vom Notfellchen zum glücklichen Katzentier ;0) Beitrag #16 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 :shock: Mutiger Kerl
18.07.2013 Taskalis ehemalige Schützlinge. Vom Notfellchen zum glücklichen Katzentier ;0) Beitrag #17 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ja u vorher hing susi wie beim Klimmzüge machen an ner Weide weil ihr Strolchi in die Quere kam. Da hat i aber leider die Cam nicht zur Hand
Ja u vorher hing susi wie beim Klimmzüge machen an ner Weide weil ihr Strolchi in die Quere kam. Da hat i aber leider die Cam nicht zur Hand
18.07.2013 Taskalis ehemalige Schützlinge. Vom Notfellchen zum glücklichen Katzentier ;0) Beitrag #18 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Nix böse gemeint aaaber Strolchi? Das DAS IST ZORRO!:mrgreen:
18.07.2013 Taskalis ehemalige Schützlinge. Vom Notfellchen zum glücklichen Katzentier ;0) Beitrag #19 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Oder Batman Lach....
18.07.2013 Taskalis ehemalige Schützlinge. Vom Notfellchen zum glücklichen Katzentier ;0) Beitrag #20 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 happy-susi schrieb: Oder Batman Lach.... Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, das geht auch!