29.06.2013 Hilfe!!! Beitrag #1 Kirara Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo bin neu hier! Und seit gestern wohnt unsere neun Wochen alte Kirara bei uns. Nun hatte ich noch nie ein Kätzchen und so bin ich leicht verzweifelt! wir haben sie gestern abend bekommen so nun war sie noch nicht "groß" machen hat noch nichts gefressen auser etwas zu trinken .... auserdem maunzt sie die ganze zeit wenn sie irgendwo ist und allein bzw wenn sie uns sieht aber etwas weiter weg ist.... hat aber die ganze nacht bei uns im bett gelegen und geschlafen bzw gespielt........... mich macht das nervös ist das normal?? lg kirara
Hallo bin neu hier! Und seit gestern wohnt unsere neun Wochen alte Kirara bei uns. Nun hatte ich noch nie ein Kätzchen und so bin ich leicht verzweifelt! wir haben sie gestern abend bekommen so nun war sie noch nicht "groß" machen hat noch nichts gefressen auser etwas zu trinken .... auserdem maunzt sie die ganze zeit wenn sie irgendwo ist und allein bzw wenn sie uns sieht aber etwas weiter weg ist.... hat aber die ganze nacht bei uns im bett gelegen und geschlafen bzw gespielt........... mich macht das nervös ist das normal?? lg kirara
29.06.2013 Hilfe!!! Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Das Verhalten der Kleinen ist normal, sie ist verzweifelt. Mit neun Wochen ist sie zu früh von der Mutter und den Geschwistern getrennt worden. Sie ist ein Baby das plötzlich völlig alleine in einer fremdem Welt ist. Ich gehe mal davon aus das ihr für die Kleine nur das Beste möchtet. Der erste Schritt wäre ihr auf jeden Fall ein zweites Kitten an ihre Seite zu stellen. Eventuell ist noch ein Geschwisterchen frei, allerdings würde das dann auch zu früh abgegeben werden. Vermutlich habt ihr nicht die Möglichkeit die Kleine noch 3 Wochen zur Mutter zu geben? Bitte fühlt euch nicht angegriffen, aber ihr solltet euch mal durch die Themen über artgerechte Katzenhaltung lesen. Zuletzt bearbeitet: 29.06.2013
Das Verhalten der Kleinen ist normal, sie ist verzweifelt. Mit neun Wochen ist sie zu früh von der Mutter und den Geschwistern getrennt worden. Sie ist ein Baby das plötzlich völlig alleine in einer fremdem Welt ist. Ich gehe mal davon aus das ihr für die Kleine nur das Beste möchtet. Der erste Schritt wäre ihr auf jeden Fall ein zweites Kitten an ihre Seite zu stellen. Eventuell ist noch ein Geschwisterchen frei, allerdings würde das dann auch zu früh abgegeben werden. Vermutlich habt ihr nicht die Möglichkeit die Kleine noch 3 Wochen zur Mutter zu geben? Bitte fühlt euch nicht angegriffen, aber ihr solltet euch mal durch die Themen über artgerechte Katzenhaltung lesen.
29.06.2013 Hilfe!!! Beitrag #3 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Natürlich ist das normal, wenn viel zu junge Katzen von der Mutter und den Geschwistern gerissen werden... und dann auch noch alleine! Ich würde dir sehr empfehlen, deine Katze nochmal 3-4 Wochen zurück zur Mutter zu bringen. Und wenn du sie dann wieder abholst, packst du noch ein Geschwisterchen mit ein! Deine kleine Katze hat viel zu viel Angst weil sie alleine ist und viel zu jung!!!
Natürlich ist das normal, wenn viel zu junge Katzen von der Mutter und den Geschwistern gerissen werden... und dann auch noch alleine! Ich würde dir sehr empfehlen, deine Katze nochmal 3-4 Wochen zurück zur Mutter zu bringen. Und wenn du sie dann wieder abholst, packst du noch ein Geschwisterchen mit ein! Deine kleine Katze hat viel zu viel Angst weil sie alleine ist und viel zu jung!!!
29.06.2013 Hilfe!!! Beitrag #4 N nea Gast Hallo und Willkommen, schau doch bitte hier rein: https://www.katzen-forum.de/katzen/49482-gedanken-anschaffung.html Und bitte - im Sinne der Katze - mach sie nicht zur Einzelkatze.
Hallo und Willkommen, schau doch bitte hier rein: https://www.katzen-forum.de/katzen/49482-gedanken-anschaffung.html Und bitte - im Sinne der Katze - mach sie nicht zur Einzelkatze.