Katzenstreu

Diskutiere Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Das von Catsan.
  • Katzenstreu Beitrag #21
Das von Catsan.

• Katzenstreu

Anzeige

• Katzenstreu Beitrag #22

ja... die Erfahrung habe ich mit diesem auch gemacht, wobei ich mit billig eher die Qualität meinte, nicht den Preis, denn der ist im Verhältnis zu CBÖP/G Wucher.

• Katzenstreu Beitrag #23
Hallo, ich habe heute gleich mal 40l Cats Best Öko Plus Streu bestellt, ich hoffe das schließt den Geruch besser ein als das, was ich im Moment habe.

Thema:

Katzenstreu

Katzenstreu - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Katze mit Pollenallergie: Hallo, ich frage mal ins Forum rein ob jemand hier (auch) eine Katze mit einer Pollenallergie hat und mit mir sich da ein wenig austauschen kann...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Oben Unten