• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

SUC-Heel Therapie

Diskutiere SUC-Heel Therapie im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe 8 Wchen lang meine Katze 2x in der Woche gespritzt (SUC-Heel-Therapie). Jetzt sind die Nierenwerte doppelt so hoch...weiß jemand, woran...
  • SUC-Heel Therapie Beitrag #1
R

Rita.Tendick

Ich habe 8 Wchen lang meine Katze 2x in der Woche gespritzt (SUC-Heel-Therapie). Jetzt sind die Nierenwerte doppelt so hoch...weiß jemand, woran das liegen könnte und/oder was man machen kann? Hat vielleicht jemand schon die selbe Erfahrung gemacht?
Ich bedanke mich im Voraus für die Antwort.

• SUC-Heel Therapie

Anzeige

• SUC-Heel Therapie Beitrag #2
Ich habe 8 Wchen lang meine Katze 2x in der Woche gespritzt (SUC-Heel-Therapie). Jetzt sind die Nierenwerte doppelt so hoch...weiß jemand, woran das liegen könnte und/oder was man machen kann? Hat vielleicht jemand schon die selbe Erfahrung gemacht?
Ich bedanke mich im Voraus für die Antwort.

Hallo auch!;-)

Was hat Deine Katze denn für eine Grunderkrankung?
Welche Werte genau, sind denn zu hoch und WIE hoch?

LG
Melanie

• SUC-Heel Therapie Beitrag #3
Hallo auch!;-)

Was hat Deine Katze denn für eine Grunderkrankung?
Welche Werte genau, sind denn zu hoch und WIE hoch?

LG
Melanie

Das sind in der Tat gute Fragen. :wink: Hier wären die Antworten darauf wichtig.

Die SUC(H)-Therapie von Heel wirkt in vielen Fällen sehr gut bei der CNE/CNI. :smile: Dies spiegeln auch die hier beschriebenen Erfahrungen wider: Möglich wäre allerdings, dass die 2-maligen Gaben pro Woche über den Zeitraum von 8 Wochen zu einer sog. Arzneimittelprüfung geführt haben. Ich würde einfach mal mit Heel selbst telefonieren oder mit dem behandelnden Tierarzt über die SUC(H)-Therapie sprechen.

Thema:

SUC-Heel Therapie

SUC-Heel Therapie - Ähnliche Themen

SUC-Therapie 10 oder 100 Ampullen: Meine Katze Luna hat verdammt hohe Nierenwerte, deswegen hat mir meine Tierärztin die SUC-Therapie empfohlen. Nun sind die Medikamente sehr teuer...
Womit kann ich meine katze noch unterstützen?: Hallo, mein Kater (16) hat letztes Jahr die Diagnose cni bekommen. Ich habe das Futter dann auf hochwertiges Futter umgestellt. Zurzeit fütter ich...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Fragen zu felinem Asthma: Hallo zusammen, bei meinem 7-jährigen (fast 8) Thai-Mix Kater wurde felines Asthma festgestellt. Im Röntgenbild war zu sehen, dass seine...
Oben Unten