29.06.2013 SUC-Heel Therapie Beitrag #1 R Rita.Tendick Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich habe 8 Wchen lang meine Katze 2x in der Woche gespritzt (SUC-Heel-Therapie). Jetzt sind die Nierenwerte doppelt so hoch...weiß jemand, woran das liegen könnte und/oder was man machen kann? Hat vielleicht jemand schon die selbe Erfahrung gemacht? Ich bedanke mich im Voraus für die Antwort.
Ich habe 8 Wchen lang meine Katze 2x in der Woche gespritzt (SUC-Heel-Therapie). Jetzt sind die Nierenwerte doppelt so hoch...weiß jemand, woran das liegen könnte und/oder was man machen kann? Hat vielleicht jemand schon die selbe Erfahrung gemacht? Ich bedanke mich im Voraus für die Antwort.
29.06.2013 SUC-Heel Therapie Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Rita.Tendick schrieb: Ich habe 8 Wchen lang meine Katze 2x in der Woche gespritzt (SUC-Heel-Therapie). Jetzt sind die Nierenwerte doppelt so hoch...weiß jemand, woran das liegen könnte und/oder was man machen kann? Hat vielleicht jemand schon die selbe Erfahrung gemacht? Ich bedanke mich im Voraus für die Antwort. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo auch!;-) Was hat Deine Katze denn für eine Grunderkrankung? Welche Werte genau, sind denn zu hoch und WIE hoch? LG Melanie
Rita.Tendick schrieb: Ich habe 8 Wchen lang meine Katze 2x in der Woche gespritzt (SUC-Heel-Therapie). Jetzt sind die Nierenwerte doppelt so hoch...weiß jemand, woran das liegen könnte und/oder was man machen kann? Hat vielleicht jemand schon die selbe Erfahrung gemacht? Ich bedanke mich im Voraus für die Antwort. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo auch!;-) Was hat Deine Katze denn für eine Grunderkrankung? Welche Werte genau, sind denn zu hoch und WIE hoch? LG Melanie
01.07.2013 SUC-Heel Therapie Beitrag #3 M Meer_Katze Gast yodetta schrieb: Hallo auch!;-) Was hat Deine Katze denn für eine Grunderkrankung? Welche Werte genau, sind denn zu hoch und WIE hoch? LG Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Das sind in der Tat gute Fragen. :wink: Hier wären die Antworten darauf wichtig. Die SUC(H)-Therapie von Heel wirkt in vielen Fällen sehr gut bei der CNE/CNI. :smile: Dies spiegeln auch die hier beschriebenen Erfahrungen wider: http://vetepedia.de/index.php?id=35 Möglich wäre allerdings, dass die 2-maligen Gaben pro Woche über den Zeitraum von 8 Wochen zu einer sog. Arzneimittelprüfung geführt haben. Ich würde einfach mal mit Heel selbst telefonieren oder mit dem behandelnden Tierarzt über die SUC(H)-Therapie sprechen.
yodetta schrieb: Hallo auch!;-) Was hat Deine Katze denn für eine Grunderkrankung? Welche Werte genau, sind denn zu hoch und WIE hoch? LG Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Das sind in der Tat gute Fragen. :wink: Hier wären die Antworten darauf wichtig. Die SUC(H)-Therapie von Heel wirkt in vielen Fällen sehr gut bei der CNE/CNI. :smile: Dies spiegeln auch die hier beschriebenen Erfahrungen wider: http://vetepedia.de/index.php?id=35 Möglich wäre allerdings, dass die 2-maligen Gaben pro Woche über den Zeitraum von 8 Wochen zu einer sog. Arzneimittelprüfung geführt haben. Ich würde einfach mal mit Heel selbst telefonieren oder mit dem behandelnden Tierarzt über die SUC(H)-Therapie sprechen.