Huhu ,
also zu 1. es ist ganz normal , grade bei diesen Wechselwetter . Sorgen musst du dir da nur machen wenn sie so Haart das kahle stellen sind .
zu 2. ich würde als erstes zum
Tierarzt und abklären lassen ob alles ok ist .
Ich denke mit dem schlecht fressen könnte auch "stress" sein . Welches Futter aus dem Aldi gibts du den ? Das Lux ist ok da es einen hohen Fleischanteil hat und kein Zucker & Getreide enthält ( beides nicht gut für Katzen )
Evt. mag sie etwas abwechslung bei Lidl gibt es auch Dosen die OK sind von Opticat kosten auch 49 Cent wie das Lux . Aber da musst du aufpassen es sind nur 3 Sorten ohne Zucker und Getreide die Gelben Dosen ( Geflügel) Rot ( ich glaube Rind ) und die Orangen Dosen ( Ente & Truthahn ) oder bei DM gibt es für 50 Cent auch welche ohne Getreide & Zucker .
Meine lieben Animonda Carny da kostet die Dose im Angebot 99 cent .
Ach bei allen den Sorten könntest du wenn du deiner süßen was gutes tun möchtes Taurin dazu geben , da die meisten Dosenfutter einfach zu wenig Taurin enthalten .
Zu 3. ich denke es wird Montag schon klappen , aber ihr solltet euch über eine "Freundin" gedanken machen . Da es in Zukunft bestimmt noch öfter vorkommen wird das sie alleine bleiben muss .
Ich finde hier den beitrag ja so klasse . Es bringt es genau auf den Punkt
http://kkieh2011.blogspot.de/
Ich würde eine etwa gleichaltrige Katze dazu hohlen , den wenn der Zuwachs viele Jünger zb. ein Kitten ist könnte es doch wieder Probleme geben . Das selbe kann sein wenn die Katze eben viel älter ist .
lg