30.06.2013 Neueinzug Beitrag #1 C Cgyn Gast Hallo Nach einem hin und her habe ich mich jetzt doch dazu entschieden, zwei Kitten zu mir zu nehmen. Ginny, die bereits von Anfang an sicher war, darf ihren Bruder Weasley mit zu mir nach Hause nehmen. Ich habe gelesen, man darf die Katzen nicht heraus lassen, bis sie kastriert sind. Aber das geht ja noch ca. 3-6 Monate. Ist das für die kleinen nicht etwas hart...?
Hallo Nach einem hin und her habe ich mich jetzt doch dazu entschieden, zwei Kitten zu mir zu nehmen. Ginny, die bereits von Anfang an sicher war, darf ihren Bruder Weasley mit zu mir nach Hause nehmen. Ich habe gelesen, man darf die Katzen nicht heraus lassen, bis sie kastriert sind. Aber das geht ja noch ca. 3-6 Monate. Ist das für die kleinen nicht etwas hart...?
30.06.2013 Neueinzug Beitrag #2 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Richtig. Erst in den Freigang sobald sie kastriert sind ;-) Kater müssen danach noch etwa 6 Wochen drin bleiben, da sie so lange noch zeugungsfähig sind. Und ja, sie werden gut damit zurecht kommen :-D
Richtig. Erst in den Freigang sobald sie kastriert sind ;-) Kater müssen danach noch etwa 6 Wochen drin bleiben, da sie so lange noch zeugungsfähig sind. Und ja, sie werden gut damit zurecht kommen :-D
30.06.2013 Neueinzug Beitrag #3 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 Katzen sollten generell nicht zu früh Freigang haben - je kleiner sie sind, desto weniger können sie Gefahren einschätzen. Warte ruhig bis sie +/- ein Jahr alt sind.
Katzen sollten generell nicht zu früh Freigang haben - je kleiner sie sind, desto weniger können sie Gefahren einschätzen. Warte ruhig bis sie +/- ein Jahr alt sind.