01.07.2013 Katze Mit Blutohr Beitrag #1 C CarinaKitty Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hi an alle! Bin neu hier und ich weiss leider keinen Rat mehr! Habe eine 12 Jahre alte Katze und sie hat seit 2 Wochen ein Blutohr! War mit ihr vor 1 1/2 wochen beim Tierarzt um es aufzumachen und das es abläuft ( da war nur Blut drinn) und dann hab ich sie wieder mitgenommen. Am nächsten Tag hatte sie es schon wieder! Und jetz vor 4 Tagen hab ich sie wieder zum Tierarzt gebracht, da war sie jetz auch 2 nächte aber sie hat es jetz schon wieder! Und sie verkriecht sich nur mehr! Essen tut sie a bissl aber sie will nur ihre Ruhe haben! Ich weiss nicht was ich noch machen soll! Hoffentlich habt ihr einen Rat! Ich weiss nicht mehr weiter und ich hab Angst um sie!
Hi an alle! Bin neu hier und ich weiss leider keinen Rat mehr! Habe eine 12 Jahre alte Katze und sie hat seit 2 Wochen ein Blutohr! War mit ihr vor 1 1/2 wochen beim Tierarzt um es aufzumachen und das es abläuft ( da war nur Blut drinn) und dann hab ich sie wieder mitgenommen. Am nächsten Tag hatte sie es schon wieder! Und jetz vor 4 Tagen hab ich sie wieder zum Tierarzt gebracht, da war sie jetz auch 2 nächte aber sie hat es jetz schon wieder! Und sie verkriecht sich nur mehr! Essen tut sie a bissl aber sie will nur ihre Ruhe haben! Ich weiss nicht was ich noch machen soll! Hoffentlich habt ihr einen Rat! Ich weiss nicht mehr weiter und ich hab Angst um sie!
01.07.2013 Katze Mit Blutohr Beitrag #2 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Ich hab damit keine Erfahrung, aber ich habe gehört das Hunde die das haben oft Operiert werden müssen, auch soll es Schmerzhaft sein. Von daher würde ich dir raten, geh mit der Katze in eine Tierklinik.
Ich hab damit keine Erfahrung, aber ich habe gehört das Hunde die das haben oft Operiert werden müssen, auch soll es Schmerzhaft sein. Von daher würde ich dir raten, geh mit der Katze in eine Tierklinik.
02.07.2013 Katze Mit Blutohr Beitrag #3 M Meer_Katze Gast Ich habe beim Blutohr mit naturheilkundlichen Behandungen - und hier speziell vorrangig mit der sog. Sanum-Therapie - gute Erfahrungen gemacht. Zu meinen Erfahrungen gehört auch, dass die Punktion des Ohres durch den Tierarzt in vielen Fällen mit Komplikationen bzw. nicht zufriedenstellenden Ergebnissen behaftet ist. Am besten Du hättest einen naturheilkundlich orientierten Tierarzt oder aber einen erfahrenen THP an Deiner Seite, der Dir auch bei der Sanum-Therapie weiterhelfen kann. Wer in Deiner Nähe ist, siehst Du hier: http://www.sanum.com/zmb_directory.php?country=81&city=&name=&therapy[]=0&x=33&y=7#anker
Ich habe beim Blutohr mit naturheilkundlichen Behandungen - und hier speziell vorrangig mit der sog. Sanum-Therapie - gute Erfahrungen gemacht. Zu meinen Erfahrungen gehört auch, dass die Punktion des Ohres durch den Tierarzt in vielen Fällen mit Komplikationen bzw. nicht zufriedenstellenden Ergebnissen behaftet ist. Am besten Du hättest einen naturheilkundlich orientierten Tierarzt oder aber einen erfahrenen THP an Deiner Seite, der Dir auch bei der Sanum-Therapie weiterhelfen kann. Wer in Deiner Nähe ist, siehst Du hier: http://www.sanum.com/zmb_directory.php?country=81&city=&name=&therapy[]=0&x=33&y=7#anker
17.08.2013 Katze Mit Blutohr Beitrag #4 C CarinaKitty Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hi! leider ist es jetz zu spät! sie ist leider vor einem Monat gestorben! :-(