03.07.2013 Hilfe meine Katze ist seit Tagen anderst wie sonst Beitrag #21 T Theresia Gast Nitgirl schrieb: also eine Abbruch kann ich schon mal nicht machen wenn noch keine Schwangerschaft fest zustellen ist erst wenn sie es ist was er vorerst ausschließt dann kann man einen Abbruch vornehmen aber meine Katze ist noch nicht mal ein Jahr alt es ist ihm zu gefährlich davon rät er mir als Besitzer ab den er frage mich ob ich mein Tier quälen möchte wenn ich das jetzt mache wo sie noch am Wachsen sei wenn sie ausgewachsen ist dann ja und ich denke mal ein Tierarzt hat da mehr Ahnung oder nicht!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann das nur schwer glauben dass das ein Tierarzt gesagt hat... weil es mehr als laienhaft geschildert wird. :roll:
Nitgirl schrieb: also eine Abbruch kann ich schon mal nicht machen wenn noch keine Schwangerschaft fest zustellen ist erst wenn sie es ist was er vorerst ausschließt dann kann man einen Abbruch vornehmen aber meine Katze ist noch nicht mal ein Jahr alt es ist ihm zu gefährlich davon rät er mir als Besitzer ab den er frage mich ob ich mein Tier quälen möchte wenn ich das jetzt mache wo sie noch am Wachsen sei wenn sie ausgewachsen ist dann ja und ich denke mal ein Tierarzt hat da mehr Ahnung oder nicht!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann das nur schwer glauben dass das ein Tierarzt gesagt hat... weil es mehr als laienhaft geschildert wird. :roll:
01.07.2013 Hilfe meine Katze ist seit Tagen anderst wie sonst Anzeige Schau mal hier:Hilfe meine Katze ist seit Tagen anderst wie sonst .
03.07.2013 Hilfe meine Katze ist seit Tagen anderst wie sonst Beitrag #22 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Mensch Theresia, Nitgirl ist ja auch ein Laie. *seufz* Also Nitgirl, alles was die Foris vor mir geschrieben haben, ist richtig. Was auch immer dein Tierarzt dir erzählt hat, das Ergebnis, nämlich dass er nicht kastriert, ist katastrophal falsch. Die Empfehlung, dir einen anderen Tierarzt zu suchen, kann ich nur unterstützen. Meine zwei sind mit 5 Monaten kastriert.
Mensch Theresia, Nitgirl ist ja auch ein Laie. *seufz* Also Nitgirl, alles was die Foris vor mir geschrieben haben, ist richtig. Was auch immer dein Tierarzt dir erzählt hat, das Ergebnis, nämlich dass er nicht kastriert, ist katastrophal falsch. Die Empfehlung, dir einen anderen Tierarzt zu suchen, kann ich nur unterstützen. Meine zwei sind mit 5 Monaten kastriert.
03.07.2013 Hilfe meine Katze ist seit Tagen anderst wie sonst Beitrag #23 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Ich würde den Tierarzt mal fragen was für eine nicht ausgewachsene Katze wohl schlimmer ist, rechtzeitig kastriert zu werden oder einen Wurf zubekommen. Es ist wirklich erschreckend in wie vielen angeblich kompetenten Köpfen das Wissen aus dem letzen Jahrhundert stammt. Mal etwas zum lesen http://www.cat-care.de/fruehkastration.pdf
Ich würde den Tierarzt mal fragen was für eine nicht ausgewachsene Katze wohl schlimmer ist, rechtzeitig kastriert zu werden oder einen Wurf zubekommen. Es ist wirklich erschreckend in wie vielen angeblich kompetenten Köpfen das Wissen aus dem letzen Jahrhundert stammt. Mal etwas zum lesen http://www.cat-care.de/fruehkastration.pdf
03.07.2013 Hilfe meine Katze ist seit Tagen anderst wie sonst Beitrag #24 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Euch ist schon aufgefallen, dass sich dieTE nicht mehr meldet!?
04.07.2013 Hilfe meine Katze ist seit Tagen anderst wie sonst Beitrag #25 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Jepp... es ist mir aufgefallen. Vielleicht haben wir sie vergrault. Aber ich fand die Antworten noch harmlos... wie heißt es hier so oft: man bekommt selten das zu hören, was man sich wünscht. :mrgreen:
Jepp... es ist mir aufgefallen. Vielleicht haben wir sie vergrault. Aber ich fand die Antworten noch harmlos... wie heißt es hier so oft: man bekommt selten das zu hören, was man sich wünscht. :mrgreen: