Hilfe meine Katze ist seit Tagen anderst wie sonst

Diskutiere Hilfe meine Katze ist seit Tagen anderst wie sonst im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann das nur schwer glauben dass das ein TA gesagt hat... weil es mehr als laienhaft geschildert wird. :roll:
  • Hilfe meine Katze ist seit Tagen anderst wie sonst Beitrag #21
also eine Abbruch kann ich schon mal nicht machen wenn noch keine Schwangerschaft fest zustellen ist erst wenn sie es ist was er vorerst ausschließt dann kann man einen Abbruch vornehmen aber meine Katze ist noch nicht mal ein Jahr alt es ist ihm zu gefährlich davon rät er mir als Besitzer ab den er frage mich ob ich mein Tier quälen möchte wenn ich das jetzt mache wo sie noch am Wachsen sei wenn sie ausgewachsen ist dann ja und ich denke mal ein Tierarzt hat da mehr Ahnung oder nicht!!!

Ich kann das nur schwer glauben dass das ein Tierarzt gesagt hat... weil es mehr als laienhaft geschildert wird. :roll:

• Hilfe meine Katze ist seit Tagen anderst wie sonst Beitrag #22
Mensch Theresia, Nitgirl ist ja auch ein Laie. *seufz*

Also Nitgirl, alles was die Foris vor mir geschrieben haben, ist richtig.
Was auch immer dein Tierarzt dir erzählt hat, das Ergebnis, nämlich dass er nicht kastriert, ist katastrophal falsch.

Die Empfehlung, dir einen anderen Tierarzt zu suchen, kann ich nur unterstützen.
Meine zwei sind mit 5 Monaten kastriert.

• Hilfe meine Katze ist seit Tagen anderst wie sonst Beitrag #23
Ich würde den Tierarzt mal fragen was für eine nicht ausgewachsene Katze wohl schlimmer ist, rechtzeitig kastriert zu werden oder einen Wurf zubekommen.

Es ist wirklich erschreckend in wie vielen angeblich kompetenten Köpfen das Wissen aus dem letzen Jahrhundert stammt.

Mal etwas zum lesen

• Hilfe meine Katze ist seit Tagen anderst wie sonst Beitrag #24
Euch ist schon aufgefallen, dass sich dieTE nicht mehr meldet!?

• Hilfe meine Katze ist seit Tagen anderst wie sonst Beitrag #25
Jepp... es ist mir aufgefallen. Vielleicht haben wir sie vergrault.
Aber ich fand die Antworten noch harmlos... wie heißt es hier so oft: man bekommt selten das zu hören, was man sich wünscht. :mrgreen:

Thema:

Hilfe meine Katze ist seit Tagen anderst wie sonst

Hilfe meine Katze ist seit Tagen anderst wie sonst - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Streitende Katzen, Hilfe!: Hallo liebe Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Meine beiden Katzenmädels Amy (4) und Mimi (5) vertragen sich irgendwie nicht mehr so...
Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig: Begonnen hat es von Donnerstag auf Freitag. Mein Woody ist 3 Jahre alt und bekommt Royal Canin Sterilised plus Knabberli und Käserollis. Wasser...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Oben Unten