Hallo Aiur,
ja, er hat wohl eine magen-darm-grippe, allerdings war das, was ich für durchfall hielt, auch erbrochenes...habe es mit zum Tierarzt genommen. sie haben ihn auch noch geröngt, um auszuschließen, daß er irgend einen fremdkörper verschluckt hat. dann hat er noch 3 spritzen bekommen, 1 mal AB, 1 mal was zum neutralieren der magensäure...und noch irgend was. in 2 tagen muss er nochmal AB kriegen. und bis dahin muss er hills schonkost bekommen. ich durfte ihn erst am abend wieder bisschen futter hinstellen, das hat er dann auch gleich weggemuffelt...ist auch drin geblieben...und weil er vorher so nen hunger hatte, wollte er meine socken und meinen bh fressen...beides jetzt kaputt, kleiner schlingel!
inzwischen geht es ihm schon wieder richtig gut, nicht zu merken, daß es ihm heute morgen noch so schlecht ging...gott sei dank! ich hatte solche angst um ihn. bin so froh, daß ich zu hause geblieben bin und mit ihm zum Tierarzt...passte jobmäßig natürlich überhaupt nicht...aber er ist mir wichtiger als jeder job der welt! gott, bin ich froh, daß es ihm wieder gut geht!!