Hallo liebe Leute, da ich gestern den Thread eröffnet habe mit der Frage ob es meinem Kater schmeckt, habe ich schnell erfahren, dass was ich ihm zum essen gebe, ist nicht sehr empfehlenswert.
Nun habe ich auf eine andere Nassfuttergruppe zurück gegriffen das heißt, mit mehr Fleischanteil etc.
Darüber hinaus, würde ich gerne gucken wie mir das Barfen gelingt, und Samstag und dem halben Sonntag (wie in den FAQ beschrieben) dafür nutzen.
Da ich ohne "Rücksprache" mit euch, ungerne einfach drauf los anfange würde ich gerne voneuch wissen ob ich es richtig verstanden habe:
Beim "Teilzeit"barfen sollte die Barfmenge nicht 20% der Gesamtfütterung übersteigen?
Wenn ich z.b am Freitag nassfutter gegeben habe, erst nach 6 Stunden Barffutter geben?
Und nun zu der Zusammensetzung, ich darf folgende Sorten benutzen: Rind, Geflügel und Fisch.
Aber Fisch nicht als alleinstehendes Element(aber kann man das mischen, mit Rind & co?)
Sonst darf es Filet, Brust etc. sein? Bloß keine Leber,Niere etc.??
Das Herz und den Magen darf ich mit verfüttern, Herz in kleinen Mengen?!
Aber wie bereite ich das Essen zu? ganz normal in Mundgerechtestücke mit selbstgemachter Sauce,Gelee?