Coonie oder doch keiner?

Diskutiere Coonie oder doch keiner? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Huhu :) Meine kleine Fellkugel soll ein Coonie- Bengalmix sein. Ist da wirklich ein Coonie mit drin?
  • Coonie oder doch keiner? Beitrag #1
M

Mauuz

Huhu :) Meine kleine Fellkugel soll ein Coonie- Bengalmix sein. Ist da wirklich ein Coonie mit drin?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 111
  • Coonie oder doch keiner?

Anzeige

• Coonie oder doch keiner? Beitrag #2
Ohne Stammbaum ist er einfach ein Langhaarmix.

• Coonie oder doch keiner? Beitrag #3
Woher kommt er?
Wer setzt MC und Bengal aufeinander? :shock:

• Coonie oder doch keiner? Beitrag #4
Das er ein Mix weiß ich auch, möchte nur gern wissen ob er nach Coonie ausschaut und wirklich ein Coonie mit gemischt hat bzw. mitgemischt haben könnte. Also die Mama soll ein Bengal - Maine Coone- Mix sein, sieht aber vom äußeren eher aus wie ein Bengal. Der Papa soll ein reinrassiger Coonie sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Coonie oder doch keiner? Beitrag #5
Dh Du kennst die Eltern nicht? Für mich sieht das wie ein normaler getigerter Langhaar aus.

• Coonie oder doch keiner? Beitrag #6
Huhu :) Meine kleine Fellkugel soll ein Coonie- Bengalmix sein. Ist da wirklich ein Coonie mit drin?

Uiiih, ist dieses Kätzchen süß!!! :d078:
Du, egal, was da mitgespielt hat, dieses Fellknäuel hat ganz hohes Klaupotential!!!
Pst, wo wohnt ihr? ;-)

Bisserl Coonie könnte sein, sag ich mal so! ;-)

• Coonie oder doch keiner? Beitrag #7
Coonie und auch jede andere Langhaarrasse.

• Coonie oder doch keiner? Beitrag #8
Woher kommt er?
Wer setzt MC und Bengal aufeinander? :shock:
Ein billiger Hinterhofvermehrer, dem Gesundheit und Wohl seiner Katzen am Allerwertesten vorbeigehen und bei dem nur die Kohle der naiven Käufer zählt. :evil:

• Coonie oder doch keiner? Beitrag #9
Es ist in diesem Welpenalter schwer zu sagen, ob es ein Coonie Mix ist, weil da die meisten Katzen noch flauschig sind. Meist haben die Mixe auch kleine Pinsel an den Ohren und Fell zwischen den Zehen.

• Coonie oder doch keiner? Beitrag #10
Es ist in diesem Welpenalter schwer zu sagen, ob es ein Coonie Mix ist, weil da die meisten Katzen noch flauschig sind. Meist haben die Mixe auch kleine Pinsel an den Ohren und Fell zwischen den Zehen.

das Fell zwischen den Zehen dürften alle haben, die längeres Fell haben, zumindest nicht nur die Maine Coon hat es. Pinsel hat auch meine Britisch Kurzhaar, wenn auch ganz kleine ;-)

lg Juli

Thema:

Coonie oder doch keiner?

Coonie oder doch keiner? - Ähnliche Themen

Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Maine Coone - wie oft kämmt ihr?: Hallo Zusammen, nachdem das mit Langhaar noch völliges Neuland ist, wollte ich mal wissen, wie oft eure Coonies kämmt. Haben unseren Kater ja...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Oben Unten