03.07.2013 Coonie oder doch keiner? Beitrag #1 M Mauuz Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Huhu Meine kleine Fellkugel soll ein Coonie- Bengalmix sein. Ist da wirklich ein Coonie mit drin? Anhänge image.jpg 141,1 KB · Aufrufe: 111
03.07.2013 Coonie oder doch keiner? Beitrag #2 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Ohne Stammbaum ist er einfach ein Langhaarmix.
03.07.2013 Coonie oder doch keiner? Beitrag #3 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 Woher kommt er? Wer setzt MC und Bengal aufeinander? :shock:
03.07.2013 Coonie oder doch keiner? Beitrag #4 M Mauuz Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Das er ein Mix weiß ich auch, möchte nur gern wissen ob er nach Coonie ausschaut und wirklich ein Coonie mit gemischt hat bzw. mitgemischt haben könnte. Also die Mama soll ein Bengal - Maine Coone- Mix sein, sieht aber vom äußeren eher aus wie ein Bengal. Der Papa soll ein reinrassiger Coonie sein. Zuletzt bearbeitet: 03.07.2013
Das er ein Mix weiß ich auch, möchte nur gern wissen ob er nach Coonie ausschaut und wirklich ein Coonie mit gemischt hat bzw. mitgemischt haben könnte. Also die Mama soll ein Bengal - Maine Coone- Mix sein, sieht aber vom äußeren eher aus wie ein Bengal. Der Papa soll ein reinrassiger Coonie sein.
03.07.2013 Coonie oder doch keiner? Beitrag #5 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 Dh Du kennst die Eltern nicht? Für mich sieht das wie ein normaler getigerter Langhaar aus.
03.07.2013 Coonie oder doch keiner? Beitrag #6 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Mauuz schrieb: Huhu Meine kleine Fellkugel soll ein Coonie- Bengalmix sein. Ist da wirklich ein Coonie mit drin? Zum Vergrößern anklicken.... Uiiih, ist dieses Kätzchen süß!!! Du, egal, was da mitgespielt hat, dieses Fellknäuel hat ganz hohes Klaupotential!!! Pst, wo wohnt ihr? ;-) Bisserl Coonie könnte sein, sag ich mal so! ;-)
Mauuz schrieb: Huhu Meine kleine Fellkugel soll ein Coonie- Bengalmix sein. Ist da wirklich ein Coonie mit drin? Zum Vergrößern anklicken.... Uiiih, ist dieses Kätzchen süß!!! Du, egal, was da mitgespielt hat, dieses Fellknäuel hat ganz hohes Klaupotential!!! Pst, wo wohnt ihr? ;-) Bisserl Coonie könnte sein, sag ich mal so! ;-)
04.07.2013 Coonie oder doch keiner? Beitrag #7 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Coonie und auch jede andere Langhaarrasse.
06.09.2013 Coonie oder doch keiner? Beitrag #8 Neytiri Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Rovena schrieb: Woher kommt er? Wer setzt MC und Bengal aufeinander? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ein billiger Hinterhofvermehrer, dem Gesundheit und Wohl seiner Katzen am Allerwertesten vorbeigehen und bei dem nur die Kohle der naiven Käufer zählt. :evil:
Rovena schrieb: Woher kommt er? Wer setzt MC und Bengal aufeinander? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ein billiger Hinterhofvermehrer, dem Gesundheit und Wohl seiner Katzen am Allerwertesten vorbeigehen und bei dem nur die Kohle der naiven Käufer zählt. :evil:
02.11.2013 Coonie oder doch keiner? Beitrag #9 R reichshuhn1 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Es ist in diesem Welpenalter schwer zu sagen, ob es ein Coonie Mix ist, weil da die meisten Katzen noch flauschig sind. Meist haben die Mixe auch kleine Pinsel an den Ohren und Fell zwischen den Zehen.
Es ist in diesem Welpenalter schwer zu sagen, ob es ein Coonie Mix ist, weil da die meisten Katzen noch flauschig sind. Meist haben die Mixe auch kleine Pinsel an den Ohren und Fell zwischen den Zehen.
02.11.2013 Coonie oder doch keiner? Beitrag #10 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 reichshuhn1 schrieb: Es ist in diesem Welpenalter schwer zu sagen, ob es ein Coonie Mix ist, weil da die meisten Katzen noch flauschig sind. Meist haben die Mixe auch kleine Pinsel an den Ohren und Fell zwischen den Zehen. Zum Vergrößern anklicken.... das Fell zwischen den Zehen dürften alle haben, die längeres Fell haben, zumindest nicht nur die Maine Coon hat es. Pinsel hat auch meine Britisch Kurzhaar, wenn auch ganz kleine ;-) lg Juli
reichshuhn1 schrieb: Es ist in diesem Welpenalter schwer zu sagen, ob es ein Coonie Mix ist, weil da die meisten Katzen noch flauschig sind. Meist haben die Mixe auch kleine Pinsel an den Ohren und Fell zwischen den Zehen. Zum Vergrößern anklicken.... das Fell zwischen den Zehen dürften alle haben, die längeres Fell haben, zumindest nicht nur die Maine Coon hat es. Pinsel hat auch meine Britisch Kurzhaar, wenn auch ganz kleine ;-) lg Juli