Wohnungs Renovierung mit Kontroll Nasen ;)

Diskutiere Wohnungs Renovierung mit Kontroll Nasen ;) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, wie ihr ja wisst habe ich mein Esszimmer und den Flur renoviert... Jetzt habe ich mal 3 Bildchen für euch... Bild 1, vorher, beim...
  • Wohnungs Renovierung mit Kontroll Nasen ;) Beitrag #1
Blackangel

Blackangel

Hallo zusammen,
wie ihr ja wisst habe ich mein Esszimmer und den Flur renoviert...
Jetzt habe ich mal 3 Bildchen für euch...

Bild 1, vorher, beim Tapete entfernen (Natürlich OHNE Chemie) mit 2 fleißigen neugierigen Helfern
(Tapetenschnippel sind ja soooo interessant)

Bild 2 zeigt euch die gleiche Stelle nach der Renovierung mit 2 fleißigen Näschen zur Bauabnahme.

Bild 3 zeigt euch den gleichen Raum in Fensterrichtung... Blasen in den Tapeten sind bisher alle weg gegangen puuuuhhhh.... war das ein Wochenende.

Anhänge

• vorher mit helfern.jpg
    vorher mit helfern.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 26
  • nachher mit inspektion.jpg
    nachher mit inspektion.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 27
  • nachher.jpg
    nachher.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 26
  • Wohnungs Renovierung mit Kontroll Nasen ;) Beitrag #2
Herrlich:mrgreen:

Meine Bande hat mich damals beim Umzug tatkräftig beim Aufbau der neuen Couch unterstützt.:lol:

15071073cn.jpg

• Wohnungs Renovierung mit Kontroll Nasen ;) Beitrag #3
"Unterstützt" :cool:

Gebts doch zu, das haben alles die Katzen ganz alleine machen müssen. :mrgreen:

Wie muss ich meine bebetteln, dass sie den Umzug alleine rocken? Ich dacht ich setzt mich mal zur Abwechslung in den Kennel und die machen alles? Aber irgendwie klappt das nicht so recht. Was mach ich falsch? :-D

• Wohnungs Renovierung mit Kontroll Nasen ;) Beitrag #4
"Unterstützt" :cool:

Gebts doch zu, das haben alles die Katzen ganz alleine machen müssen. :mrgreen:

Stümmt.:oops: Ohne Murmel, der die Couch abstützt, wäre hier gar nix gegangen:mrgreen:

Obwohl: Mano war ja auch nicht untätig und hat derweil die Standfestigkeit von einem Seitenteil getestet:
15071744dc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wohnungs Renovierung mit Kontroll Nasen ;) Beitrag #5
Süß eure fleissigen helfer...

Mingaro das mit der Umzugshilfe geht wie folgt..
man stelle zig Kartons auf alle bitte leer und lasse die katzen mit den kartons alleine...
keine 10 minuten und die kartons sind gefüllt - mit KATZEN löööööl
oder meintest du wie sie deine sachen einpacken hmm nee geht net musst selbst machen
aber vorsicht kartons nur schliessen nach begutachtung sonst miaut einer ;)

Auspacken von neuen Möbeln.. lass die Katzen 5 minuten an ein mit folie bepacktes teil
dann hast die verpackung offen... besonders wenn diese so anziehend knistert....

lach mich wech

• Wohnungs Renovierung mit Kontroll Nasen ;) Beitrag #6
Süß eure fleissigen helfer...

Mingaro das mit der Umzugshilfe geht wie folgt..
man stelle zig Kartons auf alle bitte leer und lasse die katzen mit den kartons alleine...
keine 10 minuten und die kartons sind gefüllt - mit KATZEN löööööl
oder meintest du wie sie deine sachen einpacken hmm nee geht net musst selbst machen
aber vorsicht kartons nur schliessen nach begutachtung sonst miaut einer ;)

Auspacken von neuen Möbeln.. lass die Katzen 5 minuten an ein mit folie bepacktes teil
dann hast die verpackung offen... besonders wenn diese so anziehend knistert....

lach mich wech

Noch mehr Katzen? *schnell alle Kartons zusammenräum* Ich finde gerade die kastrierten Katzen vermehren sich ohne Ende. :mrgreen:

Gut das meine Kartons, eher offene Kisten sind. :mrgreen:
Da ich wegwerfen einfacher fand als einpacken ziehe ich nur mit ganz wenig um. :cool:
Nur Bücher, Katzen und Katzenkrams wurden nicht weggeworfen.

Thema:

Wohnungs Renovierung mit Kontroll Nasen ;)

Wohnungs Renovierung mit Kontroll Nasen ;) - Ähnliche Themen

Ich wars nicht!: Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt nun fast ein Jahr hier angemeldet und lese fast jeden Abend still mit. Ich finde dieses Forum wunderbar und bin...
Behinderte Katze pinkelt auf eine Stelle: Hallo Liebe Gemeinschaft, ich habe nun schon eine Weile gesucht, aber dennoch keinen passenden Fall gefunden, wie es derzeit bei unserer Katze...
Katze nach 1,5 Jahren unsauber: Hi! Ich habe mit meiner Süßen ein Pinkel- und "Kack-Problem". Das ganze geht jetzt ca seit 1 Monat. Sie macht nur noch bei mir unter das Bett und...
Oben Unten