Pet Room

Diskutiere Pet Room im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben! Viele von euch kennen sicherlich den Pet Room, eine Art Beistellschrank aus Holz mit einer Katzenluke vorne. Sehr hübsche Idee...
  • Pet Room Beitrag #1
Feline1989

Feline1989

Hallo ihr Lieben!

Viele von euch kennen sicherlich den Pet Room, eine Art Beistellschrank aus Holz mit einer Katzenluke vorne. Sehr hübsche Idee, um darin das Katzenklo unterzubringen, dass es nicht gleich jeder sieht.
Glaubt ihr, dass es eine Schwierigkeit ist, dass der Pet Room von Katzenkindern angenommen wird? (12 Wochen).
Da die Einstiegshöhe bei 14,5 cm liegt, würden wir eine kleine Holzrampe anbringen, dass sie bequem einsteigen können.
Hat von euch generell Erfahrungen mit dem Pet Room?

Liebe Grüße!

• Pet Room

Anzeige

Thema:

Pet Room

Pet Room - Ähnliche Themen

Dauerhafte Lungenentzündung?: Hallo zusammen, meine 14-Jährige Katze hat seit ca. 1 Jahr immer wieder mit "Erkältungen" bzw. einer "Lungenentzündung" zu kämpfen. Das äußert...
Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"?: Hallo ihr Lieben ... Ich brauche mal Input. Unser Katzenklo steht bei uns unter der Treppe im Flur. Ich mag da aber nicht immer drauf gucken...
Katzenklo Eigenbau Marke Antischmutz ;): Hallihallo liebe Katzenfreunde ^^ Ich habe vor kurzem ein eigenes Katzenklo gebaut, nachdem ich mit allen bezahl- und kaufbaren unzufrieden war...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten