Hallo!
Alle guten Dinge.... sind 3 :mrgreen:
Seit 2 Wochen haben wir nun 3 Ragdolls

Wir haben ja schon vor Giottos Einzug überlegt, ob wir seinen Bruder Graffiti auch dazuholen sollen. Wir haben uns aber damals dagegen entschieden - wir dachten, dass die beiden Kleinen dann nur miteinander spielen würden und unser Großer dann auf der Strecke bleibt.
Nun - Graffiti ging uns trotzdem nicht aus dem Kopf - die Züchterin stellte immer neue Bilder auf die Homepage, er war immer noch auf der Suche nach seinem Zuhause fürs Leben. Wir fühlten uns auch mit der Beschreibung, wie das neue Zuhause so sein sollte, sehr angesprochen - gesucht wurde u.a. ein Platz mit Kindern wo immer was los ist. :roll: tja, das trifft alles auf uns zu.
Die Wochen vergingen, mein Mann und ich schauten jeden Tag Bilderchen auf der Homepage von ihm an und irgendwann hat das Herz gesiegt... und wir haben die Züchterin angerufen. Schon 3 Tage danach zog Graffiti ein, das ist jetzt 2 Wochen her. Graffiti stieg aus dem Transporter aus und kuschelte sich gleich mal zu meinem Mann, als würde er sagen wollen: "jetzt bin ich auch endlich da - das hat ja lang gedauert".
Die 3 Kater haben sich eigentlich von Anfang an super verstanden. :roll: Und unsere "Angst", dass Diego von den beiden Kleinen ausgegrenzt wird, war umsonst - jetzt fetzen hier 3 herum. Es wird gekuschelt, sich gegenseitig geputzt, fangen gespielt - mal zu zweit und mal zu dritt. Bisher haben wir unsere Entscheidung nicht bereut