19.04.2005 Bis zu welchem Alter wachsen Katzen ? Beitrag #1 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich hab eine Frage : Weiß jemand von Euch, wie lange Katzen im Wachstum sind ? Pitú wird jetzt nächsten Monat ein Jahr alt und es scheint kein Ende zu nehmen mit seinem Wachsen. Inzwischen wiegt er fast 6kg und wirkt wirklich nur ganz leicht mopsig. Ich fürchte fast, es wird auch so ein Riesenexemplar wie Odin :lol: Vielleicht weiß ja einer, wie lange so ein Katertier zu wachsen pflegt. Alles Liebe, Anne
Ich hab eine Frage : Weiß jemand von Euch, wie lange Katzen im Wachstum sind ? Pitú wird jetzt nächsten Monat ein Jahr alt und es scheint kein Ende zu nehmen mit seinem Wachsen. Inzwischen wiegt er fast 6kg und wirkt wirklich nur ganz leicht mopsig. Ich fürchte fast, es wird auch so ein Riesenexemplar wie Odin :lol: Vielleicht weiß ja einer, wie lange so ein Katertier zu wachsen pflegt. Alles Liebe, Anne
19.04.2005 Bis zu welchem Alter wachsen Katzen ? Anzeige Schau mal hier:bis zu welchem alter wachsen katzen .
19.04.2005 Bis zu welchem Alter wachsen Katzen ? Beitrag #2 S shag Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 HI, aaalso, bis zu 2 Jahren auf jeden Fall....Coonies und ähnliche "Riesen" wachsen allerdings bis etwa zum 4. Lebensjahr - allerdings eher "muskelmäßig" und vom Typ her, weniger von der Größe. Rocky wird Anfang Mai 1 Jahr alt, hat jetzt 4 Kilo und ist irgendwie ziemlich klein und zierlich... Lg Livi
HI, aaalso, bis zu 2 Jahren auf jeden Fall....Coonies und ähnliche "Riesen" wachsen allerdings bis etwa zum 4. Lebensjahr - allerdings eher "muskelmäßig" und vom Typ her, weniger von der Größe. Rocky wird Anfang Mai 1 Jahr alt, hat jetzt 4 Kilo und ist irgendwie ziemlich klein und zierlich... Lg Livi
19.04.2005 Bis zu welchem Alter wachsen Katzen ? Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Joa, so 2-3 Jahre dauert das schon, wenn auch ab 1 Jahr nicht mehr ganz so grosse Sprünge gemacht werden...
Joa, so 2-3 Jahre dauert das schon, wenn auch ab 1 Jahr nicht mehr ganz so grosse Sprünge gemacht werden...
19.04.2005 Bis zu welchem Alter wachsen Katzen ? Beitrag #4 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Wie bitte??? 2-3 Jahre? :shock: Matschka (11 Monate) ist jetzt schon riesig und wiegt mittlerweile 5 Kilo ohne fett zu sein. Es wird dann wohl ein Pony draus ;-)
Wie bitte??? 2-3 Jahre? :shock: Matschka (11 Monate) ist jetzt schon riesig und wiegt mittlerweile 5 Kilo ohne fett zu sein. Es wird dann wohl ein Pony draus ;-)
19.04.2005 Bis zu welchem Alter wachsen Katzen ? Beitrag #5 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Frajo ist, seit er 1 Jahr war, noch ein ganzes Stück gewachsen... Da war er immer der zarte kleine Mickerling. Jetzt ist er zwar immer noch sehr zart und hat auch kein g zugenommen, ist aber noch ein ganzes Stück in die Höhe gewachsen... Subtil... Es fällt gar nicht auf, erst als ich Fotos verlich in denen Frajo und Odin nebeneinanderstanden...
Frajo ist, seit er 1 Jahr war, noch ein ganzes Stück gewachsen... Da war er immer der zarte kleine Mickerling. Jetzt ist er zwar immer noch sehr zart und hat auch kein g zugenommen, ist aber noch ein ganzes Stück in die Höhe gewachsen... Subtil... Es fällt gar nicht auf, erst als ich Fotos verlich in denen Frajo und Odin nebeneinanderstanden...
19.04.2005 Bis zu welchem Alter wachsen Katzen ? Beitrag #6 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Huhu, Merlin hat ja die 1Jahr Hürde auch schon weg - und er wird sicherlich noch bissl wachsen- wir wissen zwar nicht wohin :lol: :lol: ... naja is halt ein Großer... (Spinner) :wink: :lol:
Huhu, Merlin hat ja die 1Jahr Hürde auch schon weg - und er wird sicherlich noch bissl wachsen- wir wissen zwar nicht wohin :lol: :lol: ... naja is halt ein Großer... (Spinner) :wink: :lol:
19.04.2005 Bis zu welchem Alter wachsen Katzen ? Beitrag #7 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 noch ein jahr ? oh gnade, SlimShadysGirl wir müssen uns eine Koppel kaufen !