• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze kotz wie baby Brei und Frisst nicht

Diskutiere Katze kotz wie baby Brei und Frisst nicht im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Letzte Woche mein Kater jetzt meine katze, kann das ein bakterieller oder vitaler Infekt sein? Mein Kater wurde komplett gecheckt und man...
  • Katze kotz wie baby Brei und Frisst nicht Beitrag #1
V

Veralita

Hallo,

Letzte Woche mein Kater jetzt meine katze, kann das ein bakterieller oder vitaler Infekt sein?
Mein Kater wurde komplett gecheckt und man hat nicht gefunden, jetzt geht es ihm wieder gut.

Aber heute fängt meine katze an. Sie hat heute novh nicht gefressen aber jetzt grade einmal gekotzt. Das sag aus wie baby Brei - sie ist ne kleine kotzerig- frisst oft Blumen und kotzt dann( alles nicht giftige glänzen für katzen natürlich)

Da mein Katerchen so schlecht gefressen hat, habe uc heute Nacht Futter stehen lassen damit er bi Bedarf was nehmen kann. Ich vermute meine katze hat sich bedient. Da es anderes Futter war als das was meine Mäuse sonst bekommen denke ich das sie das nicht so gut verträgt. - es war katzen baby Nahrung vom tierarzt.

Was meint ihr?

• Katze kotz wie baby Brei und Frisst nicht

Anzeige

• Katze kotz wie baby Brei und Frisst nicht Beitrag #2
Hallo,

also ich meine wenn du dir unsicher bist solltest du zum Tierarzt.

Da der Kater ja erkrankt war wurde er sicherlich behandelt. Somit sollte man nun abklären lassen ob die Katze ebenfalls behandelt werden muss.

Vielleicht solltest du den beiden Katzengras anbieten, dann gehen sie hoffentlich nicht mehr an deine Blumen.

Thema:

Katze kotz wie baby Brei und Frisst nicht

Katze kotz wie baby Brei und Frisst nicht - Ähnliche Themen

Erbrechen/Bauchspeicheldrüse/Schilddrüse und Ratlosigkeit: Hallo Leute, wir sind mittlerweile etwas ratlos und so habe ich mir gedacht bei euch Experten mal unseren Kater vorzustellen. Sein Name ist Chai...
Katze frisst nicht: Hallo, ich heiße Anja und habe ein Problem mit meiner Katze. Ich habe sie vor dreieinhalb Jahren aus dem Tierheim geholt. Zu dem Zeitpunkt war...
Katze ist nur noch anstrengend - Hilfe, ich kann nicht mehr!!!: Hallo ihr Lieben, erstmal vorweg: Ich liebe unseren Kater! Aber ganz ehrlich?! Ich kann einfach nicht mehr. Ja, wirklich nicht!!!! Fast jede...
Katze frißt nicht mehr: Hallo zusammen, ich muss mir meinen Frust von der Seele schreiben. Mein Kater Fritzi 12 Jahre hat aufgehört zu fressen. Er ist Freigänger und ich...
Katze erbricht sehr häufig: Hallo, ihr Lieben! Unsere Katze "Fiepse" , inzwischen knapp 7 Jahre alt erbricht häufig. Schon immer ist sie eine Katze, die gerne mal kotzt, das...
Oben Unten