Hallo,
ohje, also nimm es mir nicht übel, aber der ist alles, jedoch nicht sozialisiert.
Stell ihm ein Klo direkt in die Nähe von seinem Versteck, wenn er mehrere Verstecke hat, dann mehrere Klos aufstellen. Mal mit und mal ohne Haube am besten, wobei ich bei ihm vermutlich die Haube direkt weglassen würde. Die Klos würde ich mal mit verschiedenen Streus füllen, vielleicht passt ihm davon was nicht? War er schon mal auf dem Klo bei euch, oder noch nie? Den Tierarzt sollte man auch mal zu Rate ziehen, kann sein, das er nicht ganz fit ist und deshalb so reagiert.
Wenn er sein großes Geschäft das nächste mal wohin macht, halte nicht den Kater dahin,m sondern nimm den Kot und wirf es ins Klo und dann, wenn möglich, den Kater in das Klo setzen.
Mehr Ideen habe ich auch erstmal nicht. Ich würde die Tante da anrufen und fragen, was genau mit dem Kater war, wieso er nichts aufs Klo geht und wieso er nach wie vor solche Panik hat. Ich hoffe du hast nichts für ihn bezahlt. Er ist zwar noch nicht lange da, aber so ganz typisch ist das Verhalten für ein Kitten nicht. Normalerweise sind die recht schnell daheim, meine waren alle in den ersten stunden auf Klo, gefressen haben sie meist sofort und zum Kuscheln kamen meine auch sehr schnell. (spätestens nach einer stunde) Zumindest, wenn sie gut sozialisiert sind. Da hier klingt aber nach allem anderen und danach, das du Geduld mit dem kleinen Mann haben musst. Gib ihm Zeit, er muss vertrauen fassen, sowas dauert.
lg Juli