Hallo allerseits, ich habe bereits eine 4 jahre alte katze, die ZARA, mit ihr hatte ich überhaupt keine probleme bei der erziehung sie kam aber auch aus einer lieben kleinen Katzenfam. (keine katzenzüchter - sondern aus dem dorf)...
... nuuun habe ich seit ca. einer Woche den kleinen Kater Tschiko, er ist eigentlich eine recht freche Strassenkatze... da ich in der Türkei ın istanbul lebe wo es recht viele strassenkatzen gibt füttere ich regelmassig die Strassenkatzenan eıner bestimmten stelle ... nun ja vor gut zwei wochen eben hab ich unseren kleinen Tschiko vor einpaar gemeinen alteren Katzen gerettet (die hatten ihn in die ecke gedrangt und haben ihn ganz schlimm angefaucht) naja nach der rettungsaktion ist Tschiko mir hinterher gedackelt bis zu meiner haustüre (gut 150 meter) seit dem hat er mir auf schritt und tritt gefolgt und nach einer woche konnt ich es nicht mehr ertragen und hab ihn adoptiert er ist höchstens 4 monate alt hat die Tierarztin gesagt sein rechter auge ist etwas kleiner als sein linker und viel dünkler...
... zum eigentlichen problem Tschiko frisst unsagbar viel er verdrückt alles was auf den (unseren) tisch kommt plus seine tagl. 2 portıonen nassfutter a (ca) 50 gr. und sein trockenfutter ıch darf nichts in der wohnung herumliegen lassen, und sobald er sieht dass ich etwas in der hand zum essen hab bettelt er als ginge es um sein leben...
nur zur info er ist entwurmt und geimpft... mit meiner Zara hatte ich überhaupt keine probleme aber um den kleinen sorge ich mich schon da er wirklich viel frisst... wie soll ich vorgehen ? ist das normal was er tut ? bitte um rat .... danke im vorraus