Urlaub

Diskutiere Urlaub im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Als wir unseren alten Kater noch hatten, haben wir immer noch getragene (nach uns müfflnde :mrgreen: ) T-Shirts da gelassen. Unsere Catsitterin...
  • Urlaub Beitrag #21
Als wir unseren alten Kater noch hatten, haben wir immer noch getragene (nach uns müfflnde :mrgreen: ) T-Shirts da gelassen. Unsere Catsitterin hat ihm jeden tag ein neues/altes Shirt gegeben. Er hat sie allee (!) immer in Sicherheit gebracht (ins Bücherregal) und hat unsere Catsiterin sogar angegriffen, als sie mal eins wegräumen wollte! :shock: So hatte er aber immer noch unseren Gruch und wusste, dass wir bald wieder kommen (zumindestens habe ich mir das so eingeredet).

• Urlaub

Anzeige

Thema:

Urlaub

Urlaub - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten