Katzen würfeln Trockenfutter wieder aus

Diskutiere Katzen würfeln Trockenfutter wieder aus im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Was ist denn mit dem Trofu von Almo "Holistik". Hab gerade bei Zooplus gesehen, pro 12 Dosen gibt es 400g Holistik gratis dazu. Da ich immer...
  • Katzen würfeln Trockenfutter wieder aus Beitrag #21
Was ist denn mit dem Trockenfutter von Almo "Holistik". Hab gerade bei Zooplus gesehen, pro 12 Dosen gibt es 400g Holistik gratis dazu. Da ich immer möglichst viele Sorten nehme, und das bei Almo natürlich direkt so an die 20 sind, käme ich auf 9x400g Holistik gratis. Bei Zooplus muß man 6 Dosen je Sorte bestellen, macht bei 18 Sorten 108 Dosen, bei 2 Dosen am Tag ist das ein Vorrat für 54 Tage + 3,6kg Trockenfutter gratis, welches ich dann 1x am Tag geben würde (wegen der unverträglichkeit der Brocken, siehe erstes Posting). 400g Holistik kosten einzeln 4,50€ macht Trockenfutter- mäßig ein Ersparnis von 40,50€. Lieferung ist Versandkostenfrei. Wenn ich die Trofukosten vom Nassfutter abziehe, kostet die 70g Dose nur noch rund 58Cent. Bei Fressnapf sind es 95Cent. Leider steht nicht dabei, welche Sorte Holistik es dann ist. Muß ich mal versuchen rauszubekommen.

Gruß, Markusfrimm

• Katzen würfeln Trockenfutter wieder aus Beitrag #22
Ich habe es im Laden geholt und bekam bei 24 Dosen 2 Tüten :wink:
konnte mir dort die Sorten aussuchen.Leider haben sie es nicht gefressen:
war Ente und Salmo :evil:

• Katzen würfeln Trockenfutter wieder aus Beitrag #23
Ich habe nochmal ne andere Frage. Im Forum wurde mehrmals geschrieben, daß es gut sei den katzen ab und zu mal Hühnerherzen oder Rindfleischwürfel zu geben. Wozu ist das gut, und wenn wie gebe ich das den Katzen?

Gruss, frimm

• Katzen würfeln Trockenfutter wieder aus Beitrag #24
Das ist ein gesundes Leckerlie, die meisten Katzen lieben es. Und es hat einen Zahnreinigungseffekt, da sie lange daruf herumgnatschen müssen. Du gibst es einfach roh. Anfangs schneidest du es am besten etwas kleiner, bis die Katze kapiert hat, wie man es frisst. Sie ist es ja nicht gewohnt Futter in großen Stücken zu bekommen. Du kannst auch eine Menge andere Fleischsorten nehmen (nur auf keinen Fall Schwein, das kann für Katzen tödlich sein :!: ).
Ich gebe Nova 3 mal die Woche abends ein Stück Rindergulasch oder Hühnerherzen. Sie spielt erst damit und dann wird es genüsslich gefressen :) Ich will jetzt auch noch ein paar andere Fleischsorten testen und schauen, ob ich auch Matschka von Rohem überzeugen kann (sie ist eine Mäkelkatze :roll: ).

Thema:

Katzen würfeln Trockenfutter wieder aus

Katzen würfeln Trockenfutter wieder aus - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Entscheidungshilfe Trockenfutter: Hallo zusammen, ich schwanke momentan zwischen drei Trockenfuttersorten… - Premiere - Select Gold - Sanabelle Ich habe zwei BKH Adult (Katze...
Trockenfutter: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und übe noch! Mein Problem, meine Molly ist 5 Jahre alt und aus dem Tierschutz. Ich habe sie jetzt 4 Wochen. Die...
Oben Unten