Spulwürmer bitte schnelle Hilfe!
Diskutiere Spulwürmer bitte schnelle Hilfe! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr lieben,
ich sitze gerade beim Tierarzt mit meinem Demian. Der hat mich heute morgen angeschaut, gekotzt und dann abgehauen. Im...
-
-
Spulwürmer bitte schnelle Hilfe! Beitrag #1
Hallo Ihr lieben,
ich sitze gerade beim Tierarzt mit meinem Demian. Der hat mich heute morgen angeschaut, gekotzt und dann abgehauen. Im Erbrochenen waren lebendige Spulwürmer :shock:. Ich bin mir auch 100000% sicher das es Spulwürmer sind, gab es bei meinem Pferd öfters. Leider. Also gleich gepackt und ab in die Tierklinik (ist gleich um die Ecke bei mir).
Was soll ich sonst noch tun? Reinigen der Kaklos ist klar. Aber die Böden reinigen? Wenn ja mit was?
Bin gerade Ratlos.
Bitte helft mir schnell!
DANKE!
-
-
-
Spulwürmer bitte schnelle Hilfe! Beitrag #2
Wir haben Montag die Wurmkur gegeben. (Und einige Zeit später nochmal eine, da der Wurmbefall wohl dolle war.) Ende der Woche habe ich alle Katzenkuschelplätze incl. Betten abgezogen und die Bezüge gewaschen. Kratzbaum und Co. sind wir mit dem Dampfreiniger zu Leibe gerückt. Und die Böden habe ich ganz normal durchgewischt. Vorher gehe ich eh immer mit dem Staubsauger drüber.
Thema: