• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Spulwürmer bitte schnelle Hilfe!

Diskutiere Spulwürmer bitte schnelle Hilfe! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr lieben, ich sitze gerade beim Tierarzt mit meinem Demian. Der hat mich heute morgen angeschaut, gekotzt und dann abgehauen. Im...
  • Spulwürmer bitte schnelle Hilfe! Beitrag #1
Hennemi

Hennemi

Hallo Ihr lieben,
ich sitze gerade beim Tierarzt mit meinem Demian. Der hat mich heute morgen angeschaut, gekotzt und dann abgehauen. Im Erbrochenen waren lebendige Spulwürmer :shock:. Ich bin mir auch 100000% sicher das es Spulwürmer sind, gab es bei meinem Pferd öfters. Leider. Also gleich gepackt und ab in die Tierklinik (ist gleich um die Ecke bei mir).
Was soll ich sonst noch tun? Reinigen der Kaklos ist klar. Aber die Böden reinigen? Wenn ja mit was?
Bin gerade Ratlos.

Bitte helft mir schnell!
DANKE!

• Spulwürmer bitte schnelle Hilfe! Beitrag #2
Wir haben Montag die Wurmkur gegeben. (Und einige Zeit später nochmal eine, da der Wurmbefall wohl dolle war.) Ende der Woche habe ich alle Katzenkuschelplätze incl. Betten abgezogen und die Bezüge gewaschen. Kratzbaum und Co. sind wir mit dem Dampfreiniger zu Leibe gerückt. Und die Böden habe ich ganz normal durchgewischt. Vorher gehe ich eh immer mit dem Staubsauger drüber.

Thema:

Spulwürmer bitte schnelle Hilfe!

Spulwürmer bitte schnelle Hilfe! - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Fremder Kater bat um Hilfe - ich bin so traurig: Gestern abend gegen 22.30 kamen mein Mann und ich mit dem Auto von einer Veranstaltung zurück. Wir bogen in unsere Siedlung ein und da war etwas...
Oben Unten