Suche eine dritten Kater für meine Männer-WG

Diskutiere eine dritten Kater für meine Männer-WG im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich bin Sparky und suche einen super verspielten, lebhaften und gleichzeitig lieben und sozialen Kater für mich und Rocky Bin ein einjähriger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eine dritten Kater für meine Männer-WG Beitrag #1
D

Danica

Ich bin Sparky und suche einen super verspielten, lebhaften und gleichzeitig lieben und sozialen Kater für mich und Rocky
Bin ein einjähriger wilder Bengalkater der gerne rauft und spielt und Rocky ist ein eher ruhiger 5jährigen EKH Kater, der es gerne langsam angehen lässt.
Wir verstehen uns zwar gut, aber ich brauche einen Rauf-Kumpel, damit ich mich nicht so langweile und immer Rocky ärgere. Und Rocky brauch einen Kater der ihn nicht auch noch nervt und am Rockzipfel hängt und bespaßt werden möchte.

Hoffe jemand kennt vielleicht einen jungen Kater auf den das vielleicht super passt.

Anhänge

• CIMG0051.jpg
    CIMG0051.jpg
    709,1 KB · Aufrufe: 7
  • eine dritten Kater für meine Männer-WG Beitrag #2
Einen passenden Kater für deine beiden hab ich zwar leider nicht, aber ich drück die Daumen, dass du das passende Zwischenstück findest ;-).

Hast du mal auf Züchterseiten geschaut, ob sie vielleicht einen passenden Bengal-Kastraten haben? Denke ein zweiter Bengale wäre keine schlechte Wahl. Bei mir sind sie so sozial, dass sie nicht die anderen Katzen mit ihren Spielaufforderungen nerven, wenn die keinen Bock auf Geraufe haben.

Liebe Grüße

• eine dritten Kater für meine Männer-WG Beitrag #3
Auf ein paar Züchterseiten bin ich schon gewesen. Leider haben alle nur Kitten und keine Katsraten...
Habe jetzt schon den Tipp bekommen vielelicht einen Siam-Mix aus Spanien oder einen verspielten coonie oder Waldkater dazu zuholen. Ich suche und gucke fleißig.

• eine dritten Kater für meine Männer-WG Beitrag #4
  • eine dritten Kater für meine Männer-WG Beitrag #5
Auf ein paar Züchterseiten bin ich schon gewesen. Leider haben alle nur Kitten und keine Katsraten...
Habe jetzt schon den Tipp bekommen vielelicht einen Siam-Mix aus Spanien oder einen verspielten coonie oder Waldkater dazu zuholen. Ich suche und gucke fleißig.

Ja, bei den älteren Katzen kann man den Charakter ja schon gut erkennen. Wenn da ein sozialer Raufkater dabei ist ... warum nicht ;-).

Wie gesagt ... viel Glück.

• eine dritten Kater für meine Männer-WG Beitrag #6
Hallöchen,
ich kann dir wärmstens Federico empfehlen.
Ein italienisches Powerpaket, toben, spielen, raufen, das ist sein Alltag!
Er braucht dringend einen gleichwertigen Partner!

Mai 2012 geboren, kastriert, gechipt, negativ getestet auf FIV und FeLV
Kontakt über mich :)

1017672_609491089096123_950390343_n.jpg

970774_609491082429457_2094051995_n.jpg

• eine dritten Kater für meine Männer-WG Beitrag #7
  • eine dritten Kater für meine Männer-WG Beitrag #8
Süß is er ja^^
Kann er es auch mit einem Waschechten Bengale aushalten der immer raufen und jagen will?
Und sozial genug um sich Rocky unterordnen zu können?

• eine dritten Kater für meine Männer-WG Beitrag #9
Süß is er ja^^
Kann er es auch mit einem Waschechten Bengale aushalten der immer raufen und jagen will?
Und sozial genug um sich Rocky unterordnen zu können?

Er ist beim raufen auch nicht kleinzukriegen.

Und wenn ihm hier die Mädls seine Grenzen zeigen akzeptiert er diese.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eine dritten Kater für meine Männer-WG

eine dritten Kater für meine Männer-WG - Ähnliche Themen

Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :): Hallöchen :) als ich meine Mietzi Omi gehen lassen musste, hab ich euch teilhaben lassen und ihr habt mich unterstützt... Das war Ende Juni. Ich...
Frechdachs Yamir – (angehende) Katzenversteher gesucht *Verm. D-weit: Yamir wurde wildlebend eingefangen. Er ist jetzt ca. 2 Jahre alt, kastriert, gechippt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet. Sein süßer Nasenfleck...
Nio aus Container Neun – Lieber Lausebub will Leben *Verm. D-weit: Nio wurde wild auf einer Recyclinganlage geboren. Die Mama versuchte sich und ihre Kleinen durchzubringen, in dem sie den Müll nach Essbarem...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Ein Zweites Leben für Kerry Gold-Auge *Verm. D-weit: Kerry war ein runtergekommener alter Streuner, der zufällig auftauchte, als eine Mama nebst Kitten eingefangen wurde. Nach der Kastra kam er nicht...
Oben Unten