Biete Smilla sucht ein Zuhause

Diskutiere Smilla sucht ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; da ich ehrenamtlich im Dormagener Tierheim arbeite setzte ich mal die süße Smilla in Szene, es wäre toll wenn die kleene ein schönes Zuhause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Smilla sucht ein Zuhause Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

da ich ehrenamtlich im Dormagener Tierheim arbeite setzte ich mal die süße Smilla in Szene, es wäre toll wenn die kleene ein schönes Zuhause findet.
Smilla ist weiblich und eine schöne getigerte EKH.
Sie ist kastriert und 5-6 Jahre alt.
Smilla ist Freigänger und könnte sich auch mit gesichertem Garten anfreunden.
So eine verschmuste Fellnase und keiner will Smilla :-|
gruß Inge

Anhänge

• IMGP2490 (1024x768).jpg
    IMGP2490 (1024x768).jpg
    384,6 KB · Aufrufe: 3
  • IMGP2492 (1024x730).jpg
    IMGP2492 (1024x730).jpg
    613 KB · Aufrufe: 5
  • IMGP2493 (693x1024).jpg
    IMGP2493 (693x1024).jpg
    516,1 KB · Aufrufe: 4
  • Smilla sucht ein Zuhause Beitrag #2
morgen bin ich wieder bei Smilla und machen neue Fotos :razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smilla sucht ein Zuhause

Smilla sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten