11.07.2013 Premiere NaFu Beitrag #1 Querpfeiffe Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben! Mein Katerchen, Charlie, hat mir bislang fast nur ausschließlich das Felix Nassfutter gefressen. Ich war damit natürlich sehr unglücklich, wegen den Inhaltstoffen, Zucker und dergleichen. Ausserdem hatte er davon des öfteren auch mal Durchfall und Blähungen. Habe immer wieder mit anderen Marken (am liebsten wäre mir ja Real Nature gewesen) experimentiert. Bislang hat er fast alles verweigert ausser eben jetzt das Premiere Nassfutter vom Fressnapf. Die Ragout Beutelchen frisst er ratzeputz (zumindestens im Moment). Mich würden eure Meinungen zu diesem Futter interessieren. Ist immerhin besser als das Felixzeug (hoffe ich zumindestens). Es sind laut Deklaration keine Konservierungsstoffe und kein Zucker enthalten. Ebenso kein Getreide was ja auch sehr wichtig ist. Muss mit Futter eh generell aufpassen, da mein großes Mädchen (8 Jahre alt) sehr sensibel auf Futter mit Konservierungsmitteln reagiert. Sie darf nur bestimmte Futtersorten fressen und das Problem war immer das sie beim Kleinen genascht hat und sich darauf hin den Bauch nackig geleckt hat und Probleme mit den Ohren bekommen hat. Schonmal danke für eure Antworten!!
Hallo ihr lieben! Mein Katerchen, Charlie, hat mir bislang fast nur ausschließlich das Felix Nassfutter gefressen. Ich war damit natürlich sehr unglücklich, wegen den Inhaltstoffen, Zucker und dergleichen. Ausserdem hatte er davon des öfteren auch mal Durchfall und Blähungen. Habe immer wieder mit anderen Marken (am liebsten wäre mir ja Real Nature gewesen) experimentiert. Bislang hat er fast alles verweigert ausser eben jetzt das Premiere Nassfutter vom Fressnapf. Die Ragout Beutelchen frisst er ratzeputz (zumindestens im Moment). Mich würden eure Meinungen zu diesem Futter interessieren. Ist immerhin besser als das Felixzeug (hoffe ich zumindestens). Es sind laut Deklaration keine Konservierungsstoffe und kein Zucker enthalten. Ebenso kein Getreide was ja auch sehr wichtig ist. Muss mit Futter eh generell aufpassen, da mein großes Mädchen (8 Jahre alt) sehr sensibel auf Futter mit Konservierungsmitteln reagiert. Sie darf nur bestimmte Futtersorten fressen und das Problem war immer das sie beim Kleinen genascht hat und sich darauf hin den Bauch nackig geleckt hat und Probleme mit den Ohren bekommen hat. Schonmal danke für eure Antworten!!
11.07.2013 Premiere NaFu Beitrag #2 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Premiere gibt es hier auch ab und an. Kauf immer mal wieder ein paar Schälchen Finde es nicht schlecht..
Premiere gibt es hier auch ab und an. Kauf immer mal wieder ein paar Schälchen Finde es nicht schlecht..