Babykatze frisst weniger und schläft nur noch.

Diskutiere Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe mir vor einer Woche einen kleine Kater geholt. Er war sehr aufgeweckt hat gut gefressen und auch viel gespielt. Seit gestern...
  • Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #1
N

Nine1996

Hallo,
ich habe mir vor einer Woche einen kleine Kater geholt. Er war sehr aufgeweckt hat gut gefressen und auch viel gespielt.
Seit gestern Abend schläft er nur noch, wenn er nicht schläft liegt er rum und lässt sich kraulen. Sein Fressverhalten hat sich auch geändert. Er frisst nicht mehr so viel wie am Anfang und das macht mir ein bisschen Sorgen.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen was es sein könnte.
Danke im Vorraus

• Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #2
Ich würd schauen, dass ich heute noch zum Tierarzt mit ihm komme. Eine so krasse Veränderung bei einem so kleinen Zwerg hat meistens Ursachen.

• Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #3
Was mich wundert ist, das er sich aber anscheinend total wohl fühlt er schnurrt und schmusst. Ich hab halt nur ein bisschen Bedenken, weil er weniger frisst als am Anfang.

• Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #4
Schnurren ist nicht immer ein Zeichen von Wohlbefinden ;)

Wenn du ein ungutes Gefühl hast, ab zum Tierarzt.

• Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #5
Hast Du mal Fieber gemessen ??

• Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #6
Wie alt ist den der Kleine? Ist er entwurmt? Geimpft?

Also normal sind Kitten schon sehr aufgeweckt und spielen viel...
Es ist eher untypisch das die nur herum liegen.

Ich würde dir auch raten zum Tierarzt zu fahren.

• Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #7
Ich war vorhin mit dem kleinen beim Tierarzt. Der hat nichts feststellen können. Momentan spielt er wieder und läuft auch wieder munter herum, habe mir wahrscheinlich einfach zu schnell Sorgen gemacht. Trotzdem danke für eure Antworten :)

• Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #8
Kann sein, dass der kleine auch ein Wachstumschub hatte...
Dann sind sie auch mal für eine Weile ruhiger.

• Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #9
Wie alt ist der kleine denn? Könnte es sein, dass schon der Zahnwechsel einsetzt? Es kann dann schonmal vorkommen, dass die Kleinteile nicht so gut futtern.

• Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #10
Der kleine ist jetzt 9 Wochen alt.

• Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #11
Und warum hast du einen 9 Wochen alten Kater, der vor einer Woche erst 8 Wochen war?

• Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #12
Thema:

Babykatze frisst weniger und schläft nur noch.

Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten