12.07.2013 Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #1 N Nine1996 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe mir vor einer Woche einen kleine Kater geholt. Er war sehr aufgeweckt hat gut gefressen und auch viel gespielt. Seit gestern Abend schläft er nur noch, wenn er nicht schläft liegt er rum und lässt sich kraulen. Sein Fressverhalten hat sich auch geändert. Er frisst nicht mehr so viel wie am Anfang und das macht mir ein bisschen Sorgen. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen was es sein könnte. Danke im Vorraus
Hallo, ich habe mir vor einer Woche einen kleine Kater geholt. Er war sehr aufgeweckt hat gut gefressen und auch viel gespielt. Seit gestern Abend schläft er nur noch, wenn er nicht schläft liegt er rum und lässt sich kraulen. Sein Fressverhalten hat sich auch geändert. Er frisst nicht mehr so viel wie am Anfang und das macht mir ein bisschen Sorgen. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen was es sein könnte. Danke im Vorraus
12.07.2013 Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Anzeige Schau mal hier:katze frisst nicht mehr und schläft nur noch .
12.07.2013 Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Ich würd schauen, dass ich heute noch zum Tierarzt mit ihm komme. Eine so krasse Veränderung bei einem so kleinen Zwerg hat meistens Ursachen.
Ich würd schauen, dass ich heute noch zum Tierarzt mit ihm komme. Eine so krasse Veränderung bei einem so kleinen Zwerg hat meistens Ursachen.
12.07.2013 Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #3 N Nine1996 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Was mich wundert ist, das er sich aber anscheinend total wohl fühlt er schnurrt und schmusst. Ich hab halt nur ein bisschen Bedenken, weil er weniger frisst als am Anfang.
Was mich wundert ist, das er sich aber anscheinend total wohl fühlt er schnurrt und schmusst. Ich hab halt nur ein bisschen Bedenken, weil er weniger frisst als am Anfang.
12.07.2013 Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #4 N nea Gast Schnurren ist nicht immer ein Zeichen von Wohlbefinden Wenn du ein ungutes Gefühl hast, ab zum Tierarzt.
Schnurren ist nicht immer ein Zeichen von Wohlbefinden Wenn du ein ungutes Gefühl hast, ab zum Tierarzt.
12.07.2013 Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #5 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Hast Du mal Fieber gemessen ??
12.07.2013 Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #6 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Wie alt ist den der Kleine? Ist er entwurmt? Geimpft? Also normal sind Kitten schon sehr aufgeweckt und spielen viel... Es ist eher untypisch das die nur herum liegen. Ich würde dir auch raten zum Tierarzt zu fahren.
Wie alt ist den der Kleine? Ist er entwurmt? Geimpft? Also normal sind Kitten schon sehr aufgeweckt und spielen viel... Es ist eher untypisch das die nur herum liegen. Ich würde dir auch raten zum Tierarzt zu fahren.
12.07.2013 Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #7 N Nine1996 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ich war vorhin mit dem kleinen beim Tierarzt. Der hat nichts feststellen können. Momentan spielt er wieder und läuft auch wieder munter herum, habe mir wahrscheinlich einfach zu schnell Sorgen gemacht. Trotzdem danke für eure Antworten
Ich war vorhin mit dem kleinen beim Tierarzt. Der hat nichts feststellen können. Momentan spielt er wieder und läuft auch wieder munter herum, habe mir wahrscheinlich einfach zu schnell Sorgen gemacht. Trotzdem danke für eure Antworten
12.07.2013 Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #8 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Kann sein, dass der kleine auch ein Wachstumschub hatte... Dann sind sie auch mal für eine Weile ruhiger.
Kann sein, dass der kleine auch ein Wachstumschub hatte... Dann sind sie auch mal für eine Weile ruhiger.
12.07.2013 Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #9 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Wie alt ist der kleine denn? Könnte es sein, dass schon der Zahnwechsel einsetzt? Es kann dann schonmal vorkommen, dass die Kleinteile nicht so gut futtern.
Wie alt ist der kleine denn? Könnte es sein, dass schon der Zahnwechsel einsetzt? Es kann dann schonmal vorkommen, dass die Kleinteile nicht so gut futtern.
12.07.2013 Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #10 N Nine1996 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Der kleine ist jetzt 9 Wochen alt.
12.07.2013 Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #11 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 Und warum hast du einen 9 Wochen alten Kater, der vor einer Woche erst 8 Wochen war?
12.07.2013 Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. Beitrag #12 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Nine1996 schrieb: Ich war vorhin mit dem kleinen beim Tierarzt. Der hat nichts feststellen können. Zum Vergrößern anklicken.... Was für Untersuchungen hat der Tierarzt gemacht?
Nine1996 schrieb: Ich war vorhin mit dem kleinen beim Tierarzt. Der hat nichts feststellen können. Zum Vergrößern anklicken.... Was für Untersuchungen hat der Tierarzt gemacht?