ohh vielen lieben dank für die schnellen Antworten...
Also bei der kastration , habe ich sie morgens gebracht und nachmittags wieder abgeholt weil ich arbeiten musste und mein freund auch. sie meinte hinter her im gespräch nur , das mit ihrem herzchen alles super ist und sie vollkommen gesund ist . Mist ! ich dachte da ist sone untersuchung schon mit drin , die Schwester meinte dort bloß wenn sie weiter pinkelt das katzenklo auf lassen . weil die ihren geruch nicht mögen irgendwie so . weiss nich mehr genau .
Zu den Fragen , es ist 1 klo , sie hatten mal 2 klos aber sind beide gern auf eines gegangen sogar beide gleichzeitig

und das andere wurde nich mehr beachtet das steht jetzt auf dem balkon .
Es ist ein Klo mit haube . Seit dem wir 2 haben , mache ich das Klo alle 2-3 Tage ... Mit kacki raus sammeln .
Kater ist so knapp 2 Jahre und Katze so 1 einhalb auch kanpp 2
Sie ist eher sehr verspielt , kuschelig aber nur wenn sie bock hat , sie kommt von alleine , hört aber auch nich so gut , aber lieb .
Der Kater ein kleiner fauler , scheu hört auf sein namen , kommt sofort wenn man ruft , wie son hund , wenn er kuscheln will kommt er auch von allein , Kater ist übrigens aus dem Tierheim .
Er lässt sie auf klo in ruhe sie ist eher die jenige die immer wartet davor bis er fertig is , und dann geht sie ... jedesmal

:/
Wie gesagt die genauen Untersuchungen weiss ich gar nicht so wirklich , sie meinte nur ihr herz ist ok sie hat die op gut überstanden und dann hat sie mich los geshcickt ...
Liebe grüße