• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ständies Würgen

Diskutiere Ständies Würgen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Morgen, meine Katze würgt seit gestern. Ich kenne diesen Zustand, wenn Gras gefressen wurde und sie das Knäuel erbricht, aber es kommt...
  • Ständies Würgen Beitrag #1
Mausi999

Mausi999

Guten Morgen,
meine Katze würgt seit gestern. Ich kenne diesen Zustand, wenn Gras gefressen wurde und sie das Knäuel erbricht, aber es kommt nichts heraus.
Sie ist momentan auch ruhiger, läuft nicht so viel herum und frisst wenig. Ihr Schnurren klingt etwas "erkältet".
Kann mir jemand einen Rat geben. Den Tierarzt erreiche ich doch erst Morgen.
Danke
Mausi999

• Ständies Würgen Beitrag #2
Es gibt auch am Wochenende einen tierärztlichen Notdienst und im Notfall auch Tierkliniken, die immer geöffnet haben.

Warte möglichst nicht bis morgen, dann kann deiner Katze schneller geholfen werden, die Entzündung im Hals verschlimmert sich nicht und sie kann bald wieder normal fressen.

Gute Besserung für deine Paula.

• Ständies Würgen Beitrag #3
Hallo,
es muss natürlich heißen: ständiges.
Ich habe eben mit einem Tierarzt telefoniert. Er meinte, es könnte eine Angina sein und ich solle morgen zum Tierarzt mit ihr fahren.
Einen schönen Sonntag wünscht
Mausi 999

Thema:

Ständies Würgen

Ständies Würgen - Ähnliche Themen

Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Kater blutet aus dem Auge &verdacht auf hirnblutung: Hallo zusammen Heute schreibe ich euch ziemlich verzweifelt. Es geht um unseren Kater Schnipp. Diesen Monat wird er 10 Jahre alt. Erstmal zu...
Oben Unten