Biete Nähmaschine von Privileg

Diskutiere Nähmaschine von Privileg im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe eine Nähmaschine, die ich garnicht nutze. Privilieg Modell 1208. Sie ist kaum gebraucht (wie neu). Beschreibung ist vorhanden und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nähmaschine von Privileg Beitrag #1
S

Schneeleopard

Ich habe eine Nähmaschine, die ich garnicht nutze.
Privilieg Modell 1208.
Sie ist kaum gebraucht (wie neu).
Beschreibung ist vorhanden und Ersatznadeln.

Preis 50,-euro Vhb

Anhänge

• DSC06751.JPG
    DSC06751.JPG
    142,4 KB · Aufrufe: 9
  • DSC06752.JPG
    DSC06752.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 10
  • DSC06753.JPG
    DSC06753.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 9
  • Nähmaschine von Privileg Beitrag #2
Huhu,

ist das Fußpedal auch dabei? (Ist auf dem Foto nicht zu sehen)

LG

• Nähmaschine von Privileg Beitrag #3
Das ist auch mit dabei.
Nur vergessen mit zu fotografieren. ;-)

• Nähmaschine von Privileg Beitrag #4
Huhu Schneeleopard,

vielen Dank für die Antwort.

Sorry, aber meine Mutter (73 Jahre) überlegt noch und DAS kann dauern. Die Nähmaschine wäre für sie gewesen, da ich leider diesbezüglich völlig talentfrei bin.:mrgreen:

Wenn sie sich entschieden hat werde ich mich nochmal bei Dir melden.

• Nähmaschine von Privileg Beitrag #5
Mach das. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nähmaschine von Privileg

Nähmaschine von Privileg - Ähnliche Themen

Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
PLZ 74: Viktoria, *Mai 2023, verspielte Minimaus mit Herzgeräusch: Name: Vaiana, Valencia, VanGogh, Virginia, Viktoria (hat Herzgeräusch) Alter: *Mai 2023 Geschlecht: weiblich Rasse: EKH Farbe: schwarz-weiß...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Oben Unten