Hallo!
Ich hab hier zwei Mietzen, die ich jetzt erst vor kurzem auf besseres Futter umgestellt hab. Bevor sie zu mir kamen haben sie nur
Trockenfutter bekommen, was nach kurzer Recherche im Internet von mir sofort abgestellt wurde. Dann gabs ne Zeitlang, um mal zu experimentieren, alles was der Supermarkt so hergibt. Bei dem billig-Futter haben wir herausgefunden: Sie LIEBEN absolut alles stückige in Sauce. Gelee geht absolut gar nicht. Sauce is der Renner. Paté ging beim billig-Futter am Anfang gar nicht, erst das AldiSüd-Futter wurde gemampft.
Vor zwei Wochen kam meine erste Futterbestellung von zooplus an, ein gemischtes Paket aus
-animonda carny
-bozita
-catz finde food
-grau
-real nature
Am meisten Animonda und Bozita, da ich als Studentin echt nich die Kohle hab, beide Tiger komplett mit grau oder macs zu füttern und ich bei diesen Sorten die Preis/Leistung doch als gut ansehe.
Jetzt is das, ausser Bozita, ja alles Pate.
Katz1 frisst wie n Scheunendrescher, nom nom nom.
Katz2 frisst...aber...nääää....lang nich soviel wie sie sollte (5kg Katze), lang nich so genussvoll wie Whiskas und Co.
Ob mit oder ohne Wasser, ob nur grob zerhackt oder komplett zermantscht, es wird dran geroche, Nase gerümpft, weggegange...und die andere freut sich darüber, yay noch ein Napf zum leer futtern.
Wie kann ich ihr das Paté Zeug denn besser schmackhaft machen???? Tips, Tricks, Anregungen, ich bin für alles offen