15.07.2013 Scheinträchtig? Beitrag #1 S suelzwurst Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Gibt es bei Katzen auch eine Scheinträchtigkeit? Ich habe eine Perserkatze und hatte sie beim Kater zum Decken. Heute is aber schon der 72. Tag und nichts tut sich. Sie hat einen Bauch und es bewegt sich auch was drin. Sie geht auch in die Wurfkiste und leckt sich andauernd. Was soll ich machen?
Gibt es bei Katzen auch eine Scheinträchtigkeit? Ich habe eine Perserkatze und hatte sie beim Kater zum Decken. Heute is aber schon der 72. Tag und nichts tut sich. Sie hat einen Bauch und es bewegt sich auch was drin. Sie geht auch in die Wurfkiste und leckt sich andauernd. Was soll ich machen?
15.07.2013 Scheinträchtig? Beitrag #2 N nea Gast Den Tierarzt fragen? :shock: Was sagt denn dein Mentor dazu? Btw... was soll die Umfrage bewirken?! Du machst dir Sorgen um die Kosten oder wie?
Den Tierarzt fragen? :shock: Was sagt denn dein Mentor dazu? Btw... was soll die Umfrage bewirken?! Du machst dir Sorgen um die Kosten oder wie?
15.07.2013 Scheinträchtig? Beitrag #3 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ich würde zum Tierarzt fahren.... Mehr kann ich dir leider nicht raten.
16.07.2013 Scheinträchtig? Beitrag #4 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 suelzwurst schrieb: Gibt es bei Katzen auch eine Scheinträchtigkeit? Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal ... geht´s noch?? Wer so wenig Ahnung hat, sollte mal besser keine Katzen vermehren. Ich denke mal, du wirst dich nicht Züchter nennen wollen ... [/quote] was soll ich machen?[/QUOTE] Meinst du nicht, dass es wesentlich sinnvoller wäre, diese Frage einem Tierarzt zu stellen, als in einem Forum?? Und dann noch mit so einer albernen Umfrage??? Sorry - aber die Katze gehört mehr als dringend in die Hände eines Tierarzt! Der 70. Tag ist normalerweise die absolut Obergrenze - wenn dir was am Leben deiner Katze liegt, machst du dich unverzüglich auf zum Tierarzt!!!!!!!!!!!
suelzwurst schrieb: Gibt es bei Katzen auch eine Scheinträchtigkeit? Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal ... geht´s noch?? Wer so wenig Ahnung hat, sollte mal besser keine Katzen vermehren. Ich denke mal, du wirst dich nicht Züchter nennen wollen ... [/quote] was soll ich machen?[/QUOTE] Meinst du nicht, dass es wesentlich sinnvoller wäre, diese Frage einem Tierarzt zu stellen, als in einem Forum?? Und dann noch mit so einer albernen Umfrage??? Sorry - aber die Katze gehört mehr als dringend in die Hände eines Tierarzt! Der 70. Tag ist normalerweise die absolut Obergrenze - wenn dir was am Leben deiner Katze liegt, machst du dich unverzüglich auf zum Tierarzt!!!!!!!!!!!
16.07.2013 Scheinträchtig? Beitrag #5 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 wir hatten das gerade mit unsere Finling, sie hatte Milcheinschuss und der Tierarzt meinte das es in den kommenden drei Tage soweit sein wird, als es nach einer Woche nichts tat und sie wieder dünner wurde und die Milchdrüsen sich zurück bildenten sind wir ernuet zum Tierarzt . Diesmal wurde geröngt und sie da nichts was zu sehen nicht einmal die Gebärmutter. Sie war scheinschwanger was äußert selten passiert da Katzen im Gegensatz zu Hunden erst ihren Eisprung haben, wenn der Kater seinen Penis eingehakt hat. Deshalb äußert selten oder es war ein Kater der noch Lust hatte aber da kastriert nichts mehr wikrlich richtig passieren kann. Zuletzt bearbeitet: 16.07.2013
wir hatten das gerade mit unsere Finling, sie hatte Milcheinschuss und der Tierarzt meinte das es in den kommenden drei Tage soweit sein wird, als es nach einer Woche nichts tat und sie wieder dünner wurde und die Milchdrüsen sich zurück bildenten sind wir ernuet zum Tierarzt . Diesmal wurde geröngt und sie da nichts was zu sehen nicht einmal die Gebärmutter. Sie war scheinschwanger was äußert selten passiert da Katzen im Gegensatz zu Hunden erst ihren Eisprung haben, wenn der Kater seinen Penis eingehakt hat. Deshalb äußert selten oder es war ein Kater der noch Lust hatte aber da kastriert nichts mehr wikrlich richtig passieren kann.
16.07.2013 Scheinträchtig? Beitrag #6 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 @Sahneschnitte ... bei einer Scheinträchtigkeit sieht man aber keine Kittenbewegungen!
16.07.2013 Scheinträchtig? Beitrag #7 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 suelzwurst schrieb: Gibt es bei Katzen auch eine Scheinträchtigkeit? Ich habe eine Perserkatze und hatte sie beim Kater zum Decken. Heute is aber schon der 72. Tag und nichts tut sich. Sie hat einen Bauch und es bewegt sich auch was drin. Sie geht auch in die Wurfkiste und leckt sich andauernd. Was soll ich machen? Zum Vergrößern anklicken.... Entweder abwarten bis Kitten und Mutter tot sind, oder auf dem schnellsten Weg zum Tierarzt *glaubt es manchmal nicht :roll:*
suelzwurst schrieb: Gibt es bei Katzen auch eine Scheinträchtigkeit? Ich habe eine Perserkatze und hatte sie beim Kater zum Decken. Heute is aber schon der 72. Tag und nichts tut sich. Sie hat einen Bauch und es bewegt sich auch was drin. Sie geht auch in die Wurfkiste und leckt sich andauernd. Was soll ich machen? Zum Vergrößern anklicken.... Entweder abwarten bis Kitten und Mutter tot sind, oder auf dem schnellsten Weg zum Tierarzt *glaubt es manchmal nicht :roll:*
16.07.2013 Scheinträchtig? Beitrag #8 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ich glaube ich kann das forum beruhigen, allein der avname ist lustig. :mrgreen:
17.07.2013 Scheinträchtig? Beitrag #9 K Kristina333 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Das war mit Sicherheit ein Fake und zum Thema scheinträchtig bei katzen , so eine richtige scheinträchtigkeit gibt es ja bei katzen nicht nur bei Hunden .
Das war mit Sicherheit ein Fake und zum Thema scheinträchtig bei katzen , so eine richtige scheinträchtigkeit gibt es ja bei katzen nicht nur bei Hunden .