Scheinträchtig?

Diskutiere Scheinträchtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Gibt es bei Katzen auch eine Scheinträchtigkeit? Ich habe eine Perserkatze und hatte sie beim Kater zum Decken. Heute is aber schon der 72. Tag...

Is meine Katze scheinträchtig?

• Soll ich noch warten?

Stimmen: 0 0,0%
  • Soll ich zum Tierarzt gehen?

Stimmen: 3 75,0%
  • Was kostet so was?

Stimmen: 1 25,0%
  • Ich weis nich weiter.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
  • Scheinträchtig? Beitrag #1
S

suelzwurst

Gibt es bei Katzen auch eine Scheinträchtigkeit? Ich habe eine Perserkatze und hatte sie beim Kater zum Decken. Heute is aber schon der 72. Tag und nichts tut sich. Sie hat einen Bauch und es bewegt sich auch was drin. Sie geht auch in die Wurfkiste und leckt sich andauernd. Was soll ich machen?

• Scheinträchtig? Beitrag #2
Den Tierarzt fragen? :shock:

Was sagt denn dein Mentor dazu?

Btw... was soll die Umfrage bewirken?! Du machst dir Sorgen um die Kosten oder wie?

• Scheinträchtig? Beitrag #3
Ich würde zum Tierarzt fahren....
Mehr kann ich dir leider nicht raten.

• Scheinträchtig? Beitrag #4
Gibt es bei Katzen auch eine Scheinträchtigkeit?

Sag mal ... geht´s noch?? Wer so wenig Ahnung hat, sollte mal besser keine Katzen vermehren. Ich denke mal, du wirst dich nicht Züchter nennen wollen ...

[/quote]
was soll ich machen?[/QUOTE]

Meinst du nicht, dass es wesentlich sinnvoller wäre, diese Frage einem Tierarzt zu stellen, als in einem Forum?? Und dann noch mit so einer albernen Umfrage???

Sorry - aber die Katze gehört mehr als dringend in die Hände eines Tierarzt!
Der 70. Tag ist normalerweise die absolut Obergrenze - wenn dir was am Leben deiner Katze liegt, machst du dich unverzüglich auf zum Tierarzt!!!!!!!!!!!

• Scheinträchtig? Beitrag #5
wir hatten das gerade mit unsere Finling, sie hatte Milcheinschuss und der Tierarzt meinte das es in den kommenden drei Tage soweit sein wird, als es nach einer Woche nichts tat und sie wieder dünner wurde und die Milchdrüsen sich zurück bildenten sind wir ernuet zum Tierarzt . Diesmal wurde geröngt und sie da nichts was zu sehen nicht einmal die Gebärmutter. Sie war scheinschwanger was äußert selten passiert da Katzen im Gegensatz zu Hunden erst ihren Eisprung haben, wenn der Kater seinen Penis eingehakt hat. Deshalb äußert selten oder es war ein Kater der noch Lust hatte aber da kastriert nichts mehr wikrlich richtig passieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Scheinträchtig? Beitrag #6
@Sahneschnitte

... bei einer Scheinträchtigkeit sieht man aber keine Kittenbewegungen!

• Scheinträchtig? Beitrag #7
Gibt es bei Katzen auch eine Scheinträchtigkeit? Ich habe eine Perserkatze und hatte sie beim Kater zum Decken. Heute is aber schon der 72. Tag und nichts tut sich. Sie hat einen Bauch und es bewegt sich auch was drin. Sie geht auch in die Wurfkiste und leckt sich andauernd. Was soll ich machen?

Entweder abwarten bis Kitten und Mutter tot sind, oder auf dem schnellsten Weg zum Tierarzt

*glaubt es manchmal nicht :roll:*

• Scheinträchtig? Beitrag #8
ich glaube ich kann das forum beruhigen, allein der avname ist lustig. :) :mrgreen:

• Scheinträchtig? Beitrag #9
Das war mit Sicherheit ein Fake :) und zum Thema scheinträchtig bei katzen , so eine richtige scheinträchtigkeit gibt es ja bei katzen nicht nur bei Hunden .

Thema:

Scheinträchtig?

Scheinträchtig? - Ähnliche Themen

Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Eigenartige Atmung (flach und schnappend): Guten Tag, dieser Post dient wahrscheinlich eher zu meiner Beruhigung als sonst was anderes. In dem beigefügten Link seht ihr meinen ca 10. Monate...
Oben Unten