in den Urlaub während der VG

Diskutiere in den Urlaub während der VG im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; guten morgen ihr lieben seit 18 tagen lebt Katze NR 3 nun bei uns.Soweit läuft hier alles gut.wenn Katze auf Nr 3 trifft,wird gefaucht und Nr3...
  • in den Urlaub während der VG Beitrag #1
S

sannic.

Gast
guten morgen ihr lieben
seit 18 tagen lebt Katze NR 3 nun bei uns.Soweit läuft hier alles gut.wenn Katze auf Nr 3 trifft,wird gefaucht und Nr3 geht einfach weg.sie ist absolut lieb .Es hab keine Kämpfe oder körperlichen Auseinandersetzungen .da gibt s noch Kater senior.er ist ängstlich und zieht sich ins Bad zurück.kommt zum fressen raus und geht aber wieder ins Bad.geht Nr 3 auch ins Bad und kommt ihm zu nah Brummert
er ,sie geht wieder.auch hier keine Kämpfe oder so.
Nun fahren wir am Sonntag für eine Woche weg.eine Katzenerfahrene Freundin kommt in der Zeit mehrmals täglich und kümmert sich um die süßen.
wir machen uns nun etwas sorgen ,ob alles gut geht in dieser Zeit .
was haltet ihr davon?
hat jemand das auch schon erlebt?

LG
Sandra

Thema:

in den Urlaub während der VG

in den Urlaub während der VG - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Katzenzusammenführung?: Hallo, Kann mir vielleicht jemand helfen oder einen Rat geben? Und zwar bin ich gerade dabei Katzen zusammenzuführen und weis nicht mehr weiter...
Oben Unten