Biete Giardien Schnelltest, Spartrix, Ester-C

Diskutiere Giardien Schnelltest, Spartrix, Ester-C im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe zwei Giardien Schnelltests (ungeöffnet) zu verkaufen (Neupreis: zusammen 27€) und eine Packung Spartrix (neu) mit 50 Tabletten (Neupreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Giardien Schnelltest, Spartrix, Ester-C Beitrag #1
frog

frog

Ich habe zwei Giardien Schnelltests (ungeöffnet) zu verkaufen (Neupreis: zusammen 27€)
und eine Packung Spartrix (neu) mit 50 Tabletten (Neupreis: 25€)

Außerdem habe ich noch eine Dose von Ester-C 50g (Katzentheke) (Neupreis: 7,50€)
sie ist zwar angebrochen aber es fehlt so gut wie nichts. Höchstens 2g

Bei Interesse könnt Ihr euch gerne hier oder über eine Nachricht bei mir melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giardien Schnelltest, Spartrix, Ester-C

Giardien Schnelltest, Spartrix, Ester-C - Ähnliche Themen

Biete Getreidefreies Zwergkaninchenfutter und Giardien-Schnelltest: Ich habe zwei Giardien Schnelltests (ungeöffnet) zu verkaufen (Neupreis: zusammen 27€) Haltbar bis 30.09.2014, Primagnost Giardia H+K, albrecht...
Biete 2x Giardien Schnelltest abzugeben: Hallo, habe noch 2 Giardien Schnelltests abzugeben, aus der Katzentheke, wir hatten einen Fehlalarm:!: Pro Stück 13,50 Euro + Versand...
Biete

Spartrix

Biete Spartrix: Hallo :) nach unserem Giardien-Befall letzten Sommer habe ich so einiges an Spartrix auf Vorrat bestellt, weil es in Deutschland von...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten