Idioten, überall Idioten...

Diskutiere Idioten, überall Idioten... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie schon gesagt, viele Ta raten auch oft dazu dass sie nicht kastrieren bevor die Katze rollig war oder sogar einmal geworfen hat und viele...
  • Idioten, überall Idioten... Beitrag #21
Also haben wir einen Tierarzt, der Kitten mit 6 Wochen impft, dazu zu einer Straftat auffordert und dazu rät, die Minimäuse mit 6 Wochen zu vermitteln.

Sorry, das ist einfach zu harter Tobak und ich kann es nicht glauben.

Wie schon gesagt, viele Tierarzt raten auch oft dazu dass sie nicht kastrieren bevor die Katze rollig war oder sogar einmal geworfen hat und viele halten Trockenfutter für das Beste... da wundert mich diese Geschichte auch nicht mehr wirklich, wenn ich erhlich bin....

• Idioten, überall Idioten... Beitrag #22
Wie schon gesagt, viele Tierarzt raten auch oft dazu dass sie nicht kastrieren bevor die Katze rollig war oder sogar einmal geworfen hat und viele halten Trockenfutter für das Beste... da wundert mich diese Geschichte auch nicht mehr wirklich, wenn ich erhlich bin....

Der Unterschied ist aber: sowas behaupten manchmal "alteingesessene" TÄ, die leider nicht auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sind und ihr Wissen von über 40 Jahren einfach heute noch weitergeben. Leider!

Die Aufforderung zu einer Straftat, nämlich Urkundenfälschung, ist eine ganz andere Kiste und ich bin sicher, sowas würde niemals ein Tierarzt tun. Welcher Tierarzt würde denn riskieren, wegen sowas seine Zulassung zu verlieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Idioten, überall Idioten... Beitrag #23
Der Unterschied ist aber: sowas behaupten manchmal "alteingesessene" TÄ, die leider nicht auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sind und ihr Wissen von über 40 Jahren einfach heute noch weitergeben. Leider!

Die Aufforderung zu einer Staftat, nämlich Urkundenfälschung, ist eine ganz andere Kiste und ich bin sicher, sowas würde niemals ein Tierarzt tun.

Hm, also seid ich hier bin, habe ich Sachen gelesen, auch über Tierarzt, da bin ich fast vom Stuhl gekippt, dass die zum teil so was sagen, da würde mich dass hier ganz ehrlich auch nicht mehr wundern...

• Idioten, überall Idioten... Beitrag #24
Das blöde ist ja, die TE hat die ganze Geschichte nur über ihren Bruder "gehört", also um 2 Ecken.

Da kann schonmal was nicht richtig angekommen sein oder falsch verstanden worden sein.

Ich würde ja ganz frech bei dem Tierarzt anrufen und mal nachfragen, ob man eigentlich Stammbäume bei Hauskatzen "manipulieren" darf und woher man solche überhaupt bekommt.:mrgreen:

Die Antwort des Tierarztes würde mich sehr interessieren.:lol:

Aber ich gehe dennoch konform mit dem Threadtitel, wenn man damit solche Leute meint, die "einmal süsse Kitten" haben wollen und natürlich schon unzählige Interessenten dafür haben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Idioten, überall Idioten... Beitrag #25
Vielleicht meldet die TE sich ja nochmal und erzählt wies weiter geht.... also mit den Kitten usw.

• Idioten, überall Idioten... Beitrag #26
Hiermit melde ich mich. :)

Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht. Ich weiß auch leider nicht, was der Tierarzt genau gesagt hat und ob meine Bekannten nicht doch übertreiben, was natürlich auch gut sein kann. Ich habe auch schon daran gedacht, dass sie das nur erzählen, um ihre Pläne zu rechtfertigen. Dass sie quasi vom Tierarzt abgesegnet sind. -.-

Ich habe es aber nicht nur von meinem Bruder gehört, sondern mir seinen Freunden selbst gesprochen. ;) Also nur über 2 Ecken

Thema:

Idioten, überall Idioten...

Idioten, überall Idioten... - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Oben Unten