16.07.2013 Idioten, überall Idioten... Beitrag #21 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 36 Pfoten schrieb: Also haben wir einen Tierarzt, der Kitten mit 6 Wochen impft, dazu zu einer Straftat auffordert und dazu rät, die Minimäuse mit 6 Wochen zu vermitteln. Sorry, das ist einfach zu harter Tobak und ich kann es nicht glauben. Zum Vergrößern anklicken.... Wie schon gesagt, viele Tierarzt raten auch oft dazu dass sie nicht kastrieren bevor die Katze rollig war oder sogar einmal geworfen hat und viele halten Trockenfutter für das Beste... da wundert mich diese Geschichte auch nicht mehr wirklich, wenn ich erhlich bin....
36 Pfoten schrieb: Also haben wir einen Tierarzt, der Kitten mit 6 Wochen impft, dazu zu einer Straftat auffordert und dazu rät, die Minimäuse mit 6 Wochen zu vermitteln. Sorry, das ist einfach zu harter Tobak und ich kann es nicht glauben. Zum Vergrößern anklicken.... Wie schon gesagt, viele Tierarzt raten auch oft dazu dass sie nicht kastrieren bevor die Katze rollig war oder sogar einmal geworfen hat und viele halten Trockenfutter für das Beste... da wundert mich diese Geschichte auch nicht mehr wirklich, wenn ich erhlich bin....
16.07.2013 Idioten, überall Idioten... Beitrag #22 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 BellasMama schrieb: Wie schon gesagt, viele Tierarzt raten auch oft dazu dass sie nicht kastrieren bevor die Katze rollig war oder sogar einmal geworfen hat und viele halten Trockenfutter für das Beste... da wundert mich diese Geschichte auch nicht mehr wirklich, wenn ich erhlich bin.... Zum Vergrößern anklicken.... Der Unterschied ist aber: sowas behaupten manchmal "alteingesessene" TÄ, die leider nicht auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sind und ihr Wissen von über 40 Jahren einfach heute noch weitergeben. Leider! Die Aufforderung zu einer Straftat, nämlich Urkundenfälschung, ist eine ganz andere Kiste und ich bin sicher, sowas würde niemals ein Tierarzt tun. Welcher Tierarzt würde denn riskieren, wegen sowas seine Zulassung zu verlieren? Zuletzt bearbeitet: 16.07.2013
BellasMama schrieb: Wie schon gesagt, viele Tierarzt raten auch oft dazu dass sie nicht kastrieren bevor die Katze rollig war oder sogar einmal geworfen hat und viele halten Trockenfutter für das Beste... da wundert mich diese Geschichte auch nicht mehr wirklich, wenn ich erhlich bin.... Zum Vergrößern anklicken.... Der Unterschied ist aber: sowas behaupten manchmal "alteingesessene" TÄ, die leider nicht auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sind und ihr Wissen von über 40 Jahren einfach heute noch weitergeben. Leider! Die Aufforderung zu einer Straftat, nämlich Urkundenfälschung, ist eine ganz andere Kiste und ich bin sicher, sowas würde niemals ein Tierarzt tun. Welcher Tierarzt würde denn riskieren, wegen sowas seine Zulassung zu verlieren?
16.07.2013 Idioten, überall Idioten... Beitrag #23 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 36 Pfoten schrieb: Der Unterschied ist aber: sowas behaupten manchmal "alteingesessene" TÄ, die leider nicht auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sind und ihr Wissen von über 40 Jahren einfach heute noch weitergeben. Leider! Die Aufforderung zu einer Staftat, nämlich Urkundenfälschung, ist eine ganz andere Kiste und ich bin sicher, sowas würde niemals ein Tierarzt tun. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, also seid ich hier bin, habe ich Sachen gelesen, auch über Tierarzt, da bin ich fast vom Stuhl gekippt, dass die zum teil so was sagen, da würde mich dass hier ganz ehrlich auch nicht mehr wundern...
36 Pfoten schrieb: Der Unterschied ist aber: sowas behaupten manchmal "alteingesessene" TÄ, die leider nicht auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sind und ihr Wissen von über 40 Jahren einfach heute noch weitergeben. Leider! Die Aufforderung zu einer Staftat, nämlich Urkundenfälschung, ist eine ganz andere Kiste und ich bin sicher, sowas würde niemals ein Tierarzt tun. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, also seid ich hier bin, habe ich Sachen gelesen, auch über Tierarzt, da bin ich fast vom Stuhl gekippt, dass die zum teil so was sagen, da würde mich dass hier ganz ehrlich auch nicht mehr wundern...
16.07.2013 Idioten, überall Idioten... Beitrag #24 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das blöde ist ja, die TE hat die ganze Geschichte nur über ihren Bruder "gehört", also um 2 Ecken. Da kann schonmal was nicht richtig angekommen sein oder falsch verstanden worden sein. Ich würde ja ganz frech bei dem Tierarzt anrufen und mal nachfragen, ob man eigentlich Stammbäume bei Hauskatzen "manipulieren" darf und woher man solche überhaupt bekommt.:mrgreen: Die Antwort des Tierarztes würde mich sehr interessieren.:lol: Aber ich gehe dennoch konform mit dem Threadtitel, wenn man damit solche Leute meint, die "einmal süsse Kitten" haben wollen und natürlich schon unzählige Interessenten dafür haben... Zuletzt bearbeitet: 16.07.2013
Das blöde ist ja, die TE hat die ganze Geschichte nur über ihren Bruder "gehört", also um 2 Ecken. Da kann schonmal was nicht richtig angekommen sein oder falsch verstanden worden sein. Ich würde ja ganz frech bei dem Tierarzt anrufen und mal nachfragen, ob man eigentlich Stammbäume bei Hauskatzen "manipulieren" darf und woher man solche überhaupt bekommt.:mrgreen: Die Antwort des Tierarztes würde mich sehr interessieren.:lol: Aber ich gehe dennoch konform mit dem Threadtitel, wenn man damit solche Leute meint, die "einmal süsse Kitten" haben wollen und natürlich schon unzählige Interessenten dafür haben...
16.07.2013 Idioten, überall Idioten... Beitrag #25 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Vielleicht meldet die TE sich ja nochmal und erzählt wies weiter geht.... also mit den Kitten usw.
16.07.2013 Idioten, überall Idioten... Beitrag #26 Marali Beiträge 580 Reaktionspunkte 12 Hiermit melde ich mich. Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht. Ich weiß auch leider nicht, was der Tierarzt genau gesagt hat und ob meine Bekannten nicht doch übertreiben, was natürlich auch gut sein kann. Ich habe auch schon daran gedacht, dass sie das nur erzählen, um ihre Pläne zu rechtfertigen. Dass sie quasi vom Tierarzt abgesegnet sind. -.- Ich habe es aber nicht nur von meinem Bruder gehört, sondern mir seinen Freunden selbst gesprochen. Also nur über 2 Ecken
Hiermit melde ich mich. Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht. Ich weiß auch leider nicht, was der Tierarzt genau gesagt hat und ob meine Bekannten nicht doch übertreiben, was natürlich auch gut sein kann. Ich habe auch schon daran gedacht, dass sie das nur erzählen, um ihre Pläne zu rechtfertigen. Dass sie quasi vom Tierarzt abgesegnet sind. -.- Ich habe es aber nicht nur von meinem Bruder gehört, sondern mir seinen Freunden selbst gesprochen. Also nur über 2 Ecken